The Last of Us Part 2: Insider deutet neues Info-Update im Vorfeld der E3 2019 an

In den letzten Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass "The Last of Us: Part 2" bereits dieses Jahr erscheinen könnte. Laut einem für gewöhnlich gut informierten Insider sollen uns noch vor der E3 2019 neue Informationen zum ambitionierten Nachfolger ins Haus stehen.

The Last of Us Part 2: Insider deutet neues Info-Update im Vorfeld der E3 2019 an

In den vergangenen Wochen rückte Naughty Dogs „The Last of Us: Part 2“ immer wieder in den Fokus der Gerüchteküche.

Dabei konzentrierten sich die Spekulationen vor allem auf den vermeintlichen Releasezeitraum. Laut verschiedenen und bisher unbestätigten Berichten soll „The Last of Us: Part 2“ noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Entsprechen aktuelle Gerüchte den Tatsachen, dann könnte uns in wenigen Wochen ein ausführliches Info-Update zum ambitionierten Nachfolger ins Haus stehen.

Umfangreiches Info-Update in den nächsten Wochen?

Dies berichtet zumindest der für gewöhnlich gut informierte Insider „Akoji“, der sich bei seiner Berichterstattung auf die PlayStation-Sparte beziehungsweise die Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios konzentriert. Wie „Akoji“ anmerkt, sollen Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog im Vorfeld der diesjährigen E3 ein Info-Update zu „The Last of Us: Part 2“ planen. Auf der E3 selbst werden die Parteien in diesem Jahr bekanntermaßen nicht zugegen sein.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Release laut Insider in diesem Jahr und Termin-Gerücht

Allerdings nannte der Insider weder einen konkreten Termin noch handfeste Details zum nächsten Info-Update. Somit ist vorerst unklar, worauf sich die Fans im Detail freuen dürfen. Weitere Details zur spielerischen Umsetzung von „The Last of Us: Part 2“? Einen neuen Trailer? Oder gar den finalen Releasetermin? Warten wir es ab.

Für den Wahrheitsgehalt von „Akojis“ Angaben spricht die Tatsache, dass dieser mit seinen Vorhersagen in der Vergangenheit des Öfteren richtig lag. Unter anderem leakte er die „State of Play“ genannte Präsentation, noch bevor diese offiziell von Sony Interactive Entertainment angekündigt wurde.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan_90

Nathan_90

06. Mai 2019 um 09:12 Uhr
Chadder88

Chadder88

06. Mai 2019 um 12:09 Uhr
proevoirer

proevoirer

06. Mai 2019 um 12:41 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

06. Mai 2019 um 13:14 Uhr
DudeTrust

DudeTrust

07. Mai 2019 um 14:27 Uhr