FIFA 20: Die offizielle Enthüllung erfolgt offenbar nächsten Monat

Allem Anschein nach wird Electronic Arts das hauseigene EA Play-Event im nächsten Monat nutzen, um "FIFA 20" offiziell zu enthüllen. Dies berichten mehrere Redakteure, die mit entsprechenden Einladungen bedacht wurden.

FIFA 20: Die offizielle Enthüllung erfolgt offenbar nächsten Monat

Bereits vor einigen Monaten bestätigten Electronic Arts beziehungsweise die Entwickler von EA Sports darauf hin, dass hinter den Kulissen bereits seit einer ganzen Weile an „FIFA 20“ gearbeitet wird.

Unklar war bisher nur, wann der neueste Ableger der äußerst erfolgreichen Serie offiziell angekündigt beziehungsweise enthüllt werden soll. Zuletzt wurde immer wieder über eine mögliche Präsentation von „FIFA 20“ im Zuge des EA Play 2019-Events im Juni 2019 spekuliert. Gerüchte, die sich in diesen Tagen zu bewahrheiten scheinen.

Einladungen weisen auf eine Präsentation im Juni hin

So meldeten in den vergangenen Stunden mehrere Redakteure beziehungsweise Betreiber von Social-Media-Kanälen, die sich um die „FIFA“-Reihe drehen, zu Wort. Wie übereinstimmend bestätigt wurde, versandten Electronic Arts und EA Sports in den vergangenen Tagen Einladungen zu einem „FIFA“-Fan-Fest, das im Rahmen des EA Play-Events am 8. Juni 2019 stattfindet.

Zum Thema: FIFA 20: Electronic Arts stellt große neue Features in Aussicht

Weiter heißt es, dass das Event genutzt werden soll, um „FIFA 20“ offiziell zu enthüllen beziehungsweise erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dann erfahren wir auch, was es mit dem neuesten Ableger auf sich hat. Diesbezüglich hielten sich die Verantwortlichen bisher vornehm zurück und deuteten lediglich an, dass sich die Spieler auf das eine oder andere neue Feature freuen dürfen.

„Im Fiskaljahr 2020 werden wir bei unseren Sporttiteln nach wie vor innovativ sein. Insbesondere FIFA 20 wird einige wichtige neue Features enthalten. Und wir planen, dass sowohl FIFA als auch FIFA Ultimate Team im Laufe dieses Jahres wachsen“, so EAs Blake Jorgensen im Februar 2019.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

07. Mai 2019 um 12:17 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

07. Mai 2019 um 12:49 Uhr
DudeTrust

DudeTrust

07. Mai 2019 um 14:13 Uhr
PICKofDESTINY

PICKofDESTINY

07. Mai 2019 um 14:40 Uhr
JigsawAUT

JigsawAUT

07. Mai 2019 um 15:35 Uhr
StevenB82

StevenB82

07. Mai 2019 um 16:02 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

07. Mai 2019 um 16:08 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

07. Mai 2019 um 16:36 Uhr
proevoirer

proevoirer

07. Mai 2019 um 19:54 Uhr