Mortal Kombat 11: Auftritt von Ash Williams aus "Evil Dead" dementiert

Vor ein paar Tagen erreichte uns die unbestätigte Meldung, dass Ash Williams aus "Evil Dead" in Form eines Download-Charakters den Weg in "Mortal Kombat 11" finden wird. Gerüchte, die in der Zwischenzeit dementiert wurden.

Mortal Kombat 11: Auftritt von Ash Williams aus „Evil Dead“ dementiert

Bereits vor einigen Wochen bestätigten die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios, dass „Mortal Kombat 11“ genau wie die Vorgänger nach dem Release mit Verbesserungen und neuen Inhalten unterstützt wird.

Dabei wurden den Spieler nicht weniger als sechs zusätzliche Download-Charaktere in Aussicht gestellt, denen nach der Veröffentlichung von „Mortal Kombat 11“ der Weg ins Spiel geebnet wird. Entsprechende Gerüchte ließen erwartungsgemäß nicht lange auf sich warten. Unter anderem war die Rede davon, dass Ash aus „Evil Dead“ zukünftig in „Mortal Kombat 11“ mitmischen könnte.

Ein Dementi von offizieller Seite

Eine durchaus unterhaltsame Vorstellung, die allerdings nicht Realität werden wird. So meldete sich via Twitter niemand geringeres als Bruce Campell, der Ash Williams in den „Evil Dead“- beziehungsweise „Tanz der Teufel“-Filmen verkörperte, höchstpersönlich zu Wort und erteilte den Gerüchten um einen möglichen Auftritt von Ash Williams in „Mortal Kombat 11“ eine Absage.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Frisch veröffentlichtes Update liefert Balancing-Anpassungen und mehr

Wie es in dem besagten Tweet kurz und knapp heißt, entsprechen die Gerüchte um einen möglichen DLC rund um Ash Williams beziehungsweise „Evil Dead“ nicht den Tatsachen und können guten Gewissens ignoriert werden. Da sich die Verantwortlichen der NetherRealm Studios auch weiterhin nicht zu den Download-Charakteren von „Mortal Kombat 11“ äußern möchten, kann das fleißige Spekulieren natürlich weitergehen.

„Mortal Kombat 11“ erschien Ende April unter anderem für die PlayStation 4 und ist in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.