PlayStation Store: Das neue Angebot der Woche steht bereit

Im PlayStation Store Angebote der Woche ist dieses Mal der Online-Action-Rollenspiel-Titel "Anthem" etwas günstiger erhältlich. Es werden zwei verschiedene Versionen angeboten.

PlayStation Store: Das neue Angebot der Woche steht bereit

Im PlayStation Store hat Sony Interactive Entertainment wieder ein neues Angebot der Woche für PlayStation 4 zur Verfügung gestellt. Es handelt sich in dieser Woche um das  Sci-fi-Action-Rollenspiel „Anthem“ von BioWare und Electronic Arts. Erst im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts hat EA bestätigt, dass der Titel die hohen Verkaufserwartungen nicht erfüllen konnte. Es wird aber langfristiger Support zugesichert.

PSN Store Angebot der Woche

Als Angebot der Woche stehen sowohl die Standard-Edition von „Anthem“ als auch die sogenannte „Legion of Dawn“-Edition zur Verfügung. Während die Standard-Ausgabe für 39,99 Euro angeboten wird, kostet die  „Legion of Dawn“-Edition 49,99 Euro.

Für zehn Euro mehr bekommen die Käufer neben dem Hauptspiel aber auch noch einige Zusatzinhalte geboten. Es handelt sich um einige digitale Zusatzinhalte: das legendäre „Legion of Dawn“-Rüstungspaket, eine legendäre Waffe, ein legendäres Ranger-Ausrüstungsteil sowie den digitalen „Anthem“-Soundtrack.

Vergleichen lohnt sich

Bevor ihr euch bedenkenlos auf das Angebot stürzt lohnt sich der Blick auf Amazon, wo die Standardausgabe bereits für unter 30 Euro verkauft wird. Die „Legion of Dawn“-Edition ist auf Amazon mit über 53 Euro aber noch teurer als im Angebot der Woche.

Zum Thema: Anthem: Erwartungen des Publishers nicht erfüllt, aber weitere Unterstützung zugesichert

„Anthem“ verfrachtet die Spieler in eine Welt, die von den Göttern in einer unvollendeten Form zurückgelassen wurde. Eine dunkle Fraktion bedroht die Menschheit, die jedoch den Kampf gegen das Dominion aufnimmt, um zu verhindern, dass diese Feinde in den Besitz einer uralten Macht gelangen. Die Geschichte und die Action von „Anthem“ können die Spieler im kooperativen Gameplay zusammen mit drei anderen Spielern erleben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

08. Mai 2019 um 10:58 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

08. Mai 2019 um 11:15 Uhr
PanzerWolfgang

PanzerWolfgang

08. Mai 2019 um 11:16 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Mai 2019 um 11:18 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

08. Mai 2019 um 11:40 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

08. Mai 2019 um 11:41 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

08. Mai 2019 um 12:26 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

08. Mai 2019 um 12:29 Uhr