MediEvil: Viel Spaß für wenig Geld? Preis des Remakes bekannt

Vor wenigen Tagen bekam das Remake zu "MediEvil" endlich einen finalen Releasetermin spendiert. Doch wie tief müssen interessierte Spieler für die Neuauflage in die Tasche greifen?

MediEvil: Viel Spaß für wenig Geld? Preis des Remakes bekannt

Im Rahmen der zweiten „State of Play“-Ausgabe in der vergangenen Woche bekam das Remake zum PlayStation-Klassiker „MediEvil“ endlich einen finalen Releasetermin spendiert.

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wird die technisch wie spielerisch überarbeitete Neuauflage zum Kult-Abenteuer von Sir Daniel Fortesque ab dem 25. Oktober 2019 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Doch wie tief müssen interessierte Spieler für das „MediEvil“-Remake in die Tasche greifen? Die Antwort liefert ein Blick in den PlayStation Store.

MediEvil erscheint zum Budget-Preis

So lässt sich dem entsprechenden Produkteintrag entnehmen, dass die digitale Standard-Ausgabe von „MediEvil“ mit 29,99 Euro zu Buche schlagen und somit zum Budget-Preis ins Rennen geschickt wird. Wer etwas mehr möchte, kann zur sogenannten Digital Deluxe Edition greifen. Zum Preis von 39,99 Euro bietet diese neben dem Hauptspiel diverse digitale Extras.

Zum Thema: MediEvil: Das Remake hat endlich einen Termin – Neuer Trailer steht bereit

Laut offiziellen Angaben dürfen sich Käufer der „MediEvil: Digital Deluxe Edition“ unter anderem auf das „Super Rüstung“ genannte Rüstungsset im Spiel freuen. Hinzukommen ein digitales Artbook, ein digitaler Comic, eine digitale Ausgabe des offiziellen Soundtracks sowie ein dynamisches Design für eure PlayStation 4.

Anbei noch einmal der neueste Trailer zu „MediEvil“, der im Zuge der letzten „State of Play“-Ausgabe veröffentlicht wurde und auf die Handlung des schrägen Abenteuers einstimmt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan_90

Nathan_90

14. Mai 2019 um 08:58 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

14. Mai 2019 um 08:59 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

14. Mai 2019 um 09:03 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

14. Mai 2019 um 10:33 Uhr