Mortal Kombat 11: Ed Boon deutet das Comeback einer alten Bekannten an

Wie bereits bekannt gegeben wurde, bekommt "Mortal Kombat 11" nach dem Release insgesamt sechs neue DLC-Charaktere spendiert. In einem aktuellen Tweet deutete Ed Boon an, dass sich die Spieler auf die Rückkehr einer alten Bekannten freuen dürfen.

Mortal Kombat 11: Ed Boon deutet das Comeback einer alten Bekannten an

Ende des vergangenen Monats wurde der düstere Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

In den letzten Wochen veröffentlichten die Entwickler der NetherRealm Studios nicht nur erste Updates, mit denen verschiedene Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen wurden. Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen wurde bereits vor einigen Wochen bestätigt, dass sich die „Mortal Kombat 11“ nach dem Release über sechs zusätzliche Charaktere freuen dürfen, die in Form von kostenpflichtigen DLC veröffentlicht werden.

Rückkehr einer alten Bekannten angedeutet

Da die Verantwortlichen der NetherRealm Studios bisher nicht näher ins Detail gingen, sind entsprechenden Spekulationen rund um die DLC-Charaktere zu „Mortal Kombat 11“ natürlich Tür und Tor geöffnet. Für neue Gerüchte sorgt in diesen Tagen niemand geringeres als Ed Boon selbst. So deutete der Creative-Director im Zuge eines aktuellen Tweets das Comeback einer alten Bekannten an.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Auftritt von Ash Williams aus „Evil Dead“ dementiert

Die Rede ist von Mileena. Mileena ist ein Klon von Prinzessin Kitana und wurde von Shang-Tsung erschaffen. Mileena verachtet Kitana und ist der Meinung, dass es ihr zusteht, Edenia als Prinzessin an ihrer Stelle zu regieren. Ihr größer Wunsch besteht darin, ihre „Schwester“ zu töten und ihre Existenz für sich zu beanspruchen. Als Opportunistin wird sie jede Gelegenheit nutzen, um die Macht zu ergreifen, die in ihren Händen liegt.

Ihren ersten Auftritt hatte Mileena, die bisher nicht für „Mortal Kombat 11“ bestätigt wurde, in „Mortal Kombat 2“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

14. Mai 2019 um 11:38 Uhr
Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

14. Mai 2019 um 11:46 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

14. Mai 2019 um 12:49 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

14. Mai 2019 um 14:01 Uhr
ilija1984

ilija1984

14. Mai 2019 um 14:14 Uhr
NaturalDisaster

NaturalDisaster

14. Mai 2019 um 17:49 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. Mai 2019 um 10:56 Uhr