The Division 2: Details zum heutigen Title-Update 3 mit den Patchnotes enthüllt

Kommentare (2)

Mit den offiziellen Patchnotes zum dritten Titel-Update für "The Division 2" verrät Ubisoft, welche Neuerungen und Änderungen nach dem Abschluss der heutigen Wartungsarbeiten im Spiel verfügbar gemacht werden.

The Division 2: Details zum heutigen Title-Update 3 mit den Patchnotes enthüllt

Ubisoft stattet den Looter-Shooter „The Division 2“ heute mit dem dritten Titel-Update aus. Die offiziellen Patchnotes verraten, welche Details sich mit dem Update ändern und welche Neuerungen nach dem Abschluss der Wartungsarbeiten gegen 12:30 Uhr geboten werden. Das Update ist etwa 6,5 Gigabyte groß.

Das neue Update beinhaltet auch die Spieldateien für den ersten Raid „Operation Dark Hours“, der aber erst später in „The Division 2“ verfügbar gemacht werden soll. Der Raid ist für acht Spieler ausgelegt und wird voraussichtlich in der kommenden Woche starten. Wann genau das sein soll, möchte Ubisoft neben weiteren Details in Kürze verraten.

Classified Assignments und weitere Inhalte

Für Year-1-Pass-Inhaber wird mit dem neuen Update „Classified Assignments: The Fall of DC“ gestartet. Es handelt sich bei den „Classified Assignments“  um exklusive Missionen, die euch diverse Aufgaben in der Spielwelt erledigen lassen. Im Verlauf dieser Herausforderungen sollen weitere Story-Details die Hintergründe über den Untergang der US-Hauptstadt verraten. Das Title-Update 3 beinhaltet zunächst zwei Classified Assignments. Sechs Missionen der Reihe sollen folgen.

Es sind dem exklusive Rucksack-Trophäen zu erwarten. Die Patchnotes zum Title-Update 3  für „Division 2“ verraten außerdem, dass es Änderungen beim Crafting, Optimierungen für Ausrüstung sowie Verbesserungen bei den Mods geben wird. Beispielsweise ist die Aux-Skill-Battery zu erwarten. Auch einige Anpassungen bei den NPCs kommen mit dem dritten Update ins Spiel. So soll der von Veteranen- und Elite-NPCs verursachte Schaden etwas niedriger ausfallen.

Der vollständige Changelog ist in den offiziellen Foren zu finden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. zero18 sagt:

    Die Story von division 2 war bzw ist absoluter Müll. Die hatten soviel Potenzial gehabt mit Teil 1. Aber im 2.teil war irgendwie nichts. Charaktere ebenfalls nichtssagend. Schade eigentlich

  2. Attack sagt:

    Wen interessiert hier die Story? Das Spiel hat andere Stärken. Freu mich aufs Ballern!