Warhammer Chaosbane: Die Entstehung der Monster im neuen Video thematisiert

Am Vormittag erreichte uns ein neues Entwickler-Tagebuch zum Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane". In diesem dreht sich alles um die Gestaltung der Monster, die sich euch im neuen Fantasy-Abenteuer entgegenstellen.

Warhammer Chaosbane: Die Entstehung der Monster im neuen Video thematisiert

Intern bereiten sich die „How to Survive“-Macher von Eko Software auf die Veröffentlichung ihres neuesten Projekts vor.

Hierbei haben wir es mit dem Action-Rollenspiel „Warhammer: Chaosbane“ zu tun, das sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Heute erreichte uns ein frisches Entwickler-Tagebuch zu „Warhammer: Chaosbane“, in dem die kreativen Köpfe des Studios ausführlich über die Entstehung ihres neuen Titels sprechen. Dabei geht es unter anderem um die Monster, die in der Welt des Action-Rollenspiels auf euch warten.

Der Release erfolgt Anfang Juni

In Europa wird „Warhammer: Chaosbane“ ab dem 4. Juni 2019 für die eingangs erwähnten Systeme erhältlich sein. Wer sich dazu entschließen sollte, die „Magnus-Edition“ genannte Sammlerausgabe zu erwerben, darf bereits am 31. Mai 2019 loslegen. Die Handlung von „Warhammer: Chaosbane“ verfrachtet die Spieler in die Alte Welt.

Zum Thema: Warhammer: Chaosbane – Neuer Trailer rückt die Waldelfe Elessa in den Mittelpunkt

Die Alte Welt wird von Eko Software als blutiger Kontinent beschrieben, der von Kriegen gegen das Chaos verwüstet wird. In „Warhammer: Chaosbane“ wird der Spieler mitten in die Geschichte der Alten Welt versetzt, wenn er einen Menschen, einen Hochelfen, einen Waldelfen oder einen Zwerg verkörpert und mit den Rassen ikonische Orte wie die verfluchte Stadt Praag oder Nuln, die alte Hauptstadt des Imperiums, entdeckt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.