Predator VR: Trophäen-Liste deutet nahenden Release an

Es befindet sich mit "Predator VR" offenbar ein neuer Virtual Reality-Shooter für PlayStation VR im Anmarsch, wie die frisch aufgetauchte Trophäen-Liste andeutet. Eine offizielle Ankündigung des Spiels steht aber noch aus.

Predator VR: Trophäen-Liste deutet nahenden Release an

Neben dem kürzlich angekündigten asymmetrischen 4vs1 Multiplayer-Actiontitel „Predator Hunting Grounds“ befindet sich offenbar mit „Predator VR“ ein weiteres Spiel zur beliebten IP in Arbeit.

Auch wenn der Titel bislang noch nicht offiziell angekündigt wurde, so hat die auf Exophase veröffentlichte Trophäen-Liste die bevorstehende Veröffentlichung des Virtual Reality-Spiels in Aussicht gestellt.

Zum Thema: Predator Hunting Grounds: Neue asymmetrische 4vs1 Multiplayer-Action im Anmarsch

Die Trophäen-Namen und Erklärungen verraten einige mögliche Details zum Spiel. Demnach scheint es in „Predator VR“ eine komplette Story-Kampagne, einen Horde-Modus und einen Multiplayer-Modus zu geben. Die Trophäe mit dem Namen „Get to the choppa!“ stellt die Spieler vor die Herausforderung, aus dem Dschungel zu fliehen, was auf den Story-Modus hindeuten könnte.

Für andere Trophäen müssen die Spieler hingegen,  eine gewisse Anzahl an Wellen im sogenannten Rampage-Mode überleben, wobei es sich offenbar um einen Horde-Modus handelt.  Außerdem gibt es wohl auch die Möglichkeit als Mensch sowie als Predator im Multiplayer zu spielen. Die komplette Trophäen-Liste mit weiteren Details findet ihr bei Exophase.

Sobald weitere Details zu „Predator VR“ bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.