Rainbow Six Siege: Warden - Der neue Verteidiger zeigt sich im Trailer

Mit einem weiteren Trailer hat Ubisoft den zweiten Operator von „Operation Phantom Sight“ für "Rainbox Six: Siege" vorgestellt.

Rainbow Six Siege: Warden – Der neue Verteidiger zeigt sich im Trailer

Ubisoft hat mit einem frischen Trailer den zweiten Operator von „Operation Phantom Sight“ für „Rainbox Six: Siege“ enthüllt. Es handelt sich um den Verteidiger Warden. Den neuen Clip könnt ihr wie üblich weiter unten im Artikel ansehen. Mit Nøkk hat Ubisoft bereits den ersten Operator der nächsten Season vorgestellt. Die ersten Details zu Nøkk erfahrt ihr hinter diesem Link.

Warden vom Secret Service

Mit 30 Jahren Berufserfahrung sowie perfekter Vorbereitung und Improvisationstalent, ist der neue Operator offenbar auf alle Eventualitäten vorbereitet. Collinn McKinley ist Wardens richtiger Name. Er stammt aus Kentucky und war früher ein Marine, bevor er als Personenschützer zum Secret Service ging. Er beschützte beispielsweise bereits den Außenminister vor einem feindlichen Angriff. Damit kam er auf die Idee für seinen Geräteprototyp der Glance-Datenbrille.

Zum ThemaRainbow Six Siege: Eine Milliarde US-Dollar Umsatz generiert – Spielerzahl legt weiter zu

Mit der Glance-Datenbrille kann er Dinge sehen, welche für die meisten Anderen unsichtbar sind. Aber auch ohne Brille weiß er sich zu helfen. Von offizieller Seite wird ergänzt:

„Seine Tendenz, auf sein Bauchgefühl zu vertrauen, und sein unerschütterliches Selbstbewusstsein sind der Beweis, dass er in einer eigenen Liga spielt. Es sollte niemanden überraschen, dass er von hochrangigen Regierungsbeamten empfohlen wurde. Jetzt, da er Teil des Teams ist, muss er sich einer neuen Herausforderung stellen: Sind seine Fähigkeiten und sein eiserner Wille immer noch beispiellos, wenn er es mit Spezialisten seines eigenen Kalibers zu tun hat.“

Die Inhalte von „Operation Phantom Sight“ sollen am 19. Mai 2019 im Rahmen der Pro League Finals in Mailand im Detail vorgestellt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.