Final Fantasy VII Remake: Neue Gameplay-Demo auf der E3 2019?

Wie Square Enix im Zuge der zweiten "State of Play"-Episode bekannt gab, dürfen sich die Fans im Zuge der E3 2019 auf neue Informationen zum"Final Fantasy VII"-Remake freuen. Aktuellen Gerüchten zufolge wird es auch eine neue Gameplay-Demo zur Neuauflage geben.

Final Fantasy VII Remake: Neue Gameplay-Demo auf der E3 2019?

Im Zuge der zweiten „State of Play“-Episode präsentierten uns Sony Interactive Entertainment und Square Enix einen neuen Trailer zum „Final Fantasy VII“-Remake.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die Neuauflage im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni ein Thema sein wird, über das Square Enix ausführlich sprechen möchte. Ergänzend zu diesen Aussagen erreichte uns nun das Gerücht, dass Square Enix die diesjährige E3 zudem nutzen wird, um eine komplett neue Gameplay-Demo zum „Final Fantasy VII“-Remake zu präsentieren.

Unbestätigte Gerüchte sprechen von einer neuen Gameplay-Demo

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte Kat Bailey, die Chefredakteurin des US-Magazins „USGamer“. In einem Podcast des Magazins sprach Bailey über das Remake zu „Final Fantasy VII“ und wies darauf hin, dass sie jemanden kennt, der die neue Gameplay-Demo zum „Final Fantasy VII“-Remake bereits spielen konnte.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Release der ersten Episode für das laufende Geschäftsjahr geplant?

Weiter heißt es, dass die Fans die Gameplay-Demo „eher früher als später“ zu Gesicht bekommen werden. Da Square Enix im Zuge der diesjährigen E3 mit einer eigenen Pressekonferenz zugegen sein wird, wird vermutet, dass die besagte Demo zum „Final Fantasy VII“-Remake auf dem Event zu sehen sein wird. Aufgrund der Tatsache, dass sich der japanische Publisher zu den aktuellen Gerüchten um die Neuauflage bisher nicht äußern wollte, sollten diese zunächst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Das Remake zu „Final Fantasy VII“ befindet sich für die PlayStation 4 in Entwicklung und wird zu einem noch nicht näher konkretisierten Termin veröffentlicht. Zuletzt bestätigte Square Enix immerhin, dass an der geplanten Veröffentlichung im Episoden-Format festgehalten wird.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Subject 0

Subject 0

20. Mai 2019 um 12:45 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

20. Mai 2019 um 15:53 Uhr