The Elder Scrolls Online Elsweyr: "Drachenwut"-Trailer und Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung

Mit einem frischen Trailer stimmen Bethesda Softworks und ZeniMax Online schon einmal auf die nahende Veröffentlichung von "The Elder Scrolls Online: Elsweyr" ein. Die Drachen entflammen ihre gesamte Wut. UPDATE: Der Artikel wurde um den Launch-Trailer ergänzt.

Update: Den neuen Launch-Trailer findet ihr weiter unten im Artikel. Nachfolgend der Artikel vom 20. Mai:

Bethesda Softworks und ZeniMax Online präsentieren uns heute einen neuen Trailer zur kommenden „Elsweyr“-Erweiterung des MMORPGs „The Elder Scrolls Online“. Somit kann man bereits die Drachenwut erleben, die in wenigen Wochen die Heimat der Khajiit heimsuchen wird.

Die Khajiit benötigen eure Hilfe

Ein ganzer Schwarm Drachen bedroht Elsweyr, weswegen die kampferprobten Khajiit alle Pfoten voll zu tun haben. Sie müssen alles versuchen, um ihre Heimat vor der Gefahr aus der Luft zu verteidigen. Die Spieler können den Khajiit in einer epischen Hauptgeschichte, einer herausfordernden Prüfung für zwölf Spieler und den packenden Drachenjagden helfen und sich den uralten Bestien stellen.

„The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ erscheint am 4. Juni 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer das Spiel auf PC oder Mac spielt, kann sich bereits ab dem heutigen 20. Mai 2019 in die neuen Abenteuer stürzen.

Mehr: The Elder Scrolls Online Elsweyr – Neuer Trailer zeigt den Nekromanten in Aktion

Vorbesteller erhalten im Übrigen das anderweltliche Rahd-m’Athra als Reittier, das Grundspiel „The Elder Scrolls Online“ mitsamt den Kapiteln „Morrowind“ und „Summerset“, das Kostüm des edlen Klanhäuptlings, den blauen Drachenkobold als Begleiter, eine Kiste des Baandari-Krämers und weitere Inhalte zum Launch.

Update: Gameplay-Launch-Trailer

Bethesda hat passend zur heutigen Veröffentlichung der Erweiterung den Veröffentlichungstrailer präsentiert, den ihr nachfolgend ansehen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.