Days Gone: Das Update 1.09 steht bereit – Diese Verbesserungen werden geboten

Kommentare (6)

Laut den Entwicklern der Sony Bend Studios wird das Endzeit-Abenteuer "Days Gone" heute mit dem Update auf die Version 1.09 versehen. Welche Änderungen mit dem Patch im Detail Einzug halten, verrät der offizielle Changelog.

Days Gone: Das Update 1.09 steht bereit – Diese Verbesserungen werden geboten

Erst in der vergangenen Woche wurde das Endzeit-Abenteuer „Days Gone“ mit dem Update auf die Version 1.08 bedacht. Offiziellen Angaben zufolge wurden mit dem letzten Patch erneut verschiedene Fehler behoben.

Ergänzend zur Veröffentlichung des Updates 1.08 wiesen die Entwickler der Sony Bend Studios darauf hin, dass zukünftig weniger Updates zu „Days Gone“ veröffentlicht werden sollen. Vorerst geht es aber weiter mit der Unterstützung des Titels. So kündigten die Entwickler von Sony Bend das Update 1.09 an, das im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht wurde.

Zum Thema: Days Gone: Das Update 1.08 steht bereit – Die Optimierungen in der Übersicht

Passend zu dieser Ankündigung stellte das Studio den offiziellen Changelog zum Update 1.09 bereit. Wie sich diesem entnehmen lässt, werden ein weiteres Mal Fehler behoben und Optimierungen vorgenommen. Anbei eine Übersicht über die Verbesserungen, die verrät, auf welche Verbesserungen ihr euch freuen dürft.

Days Gone: Das Update 1.09 im Detail

  • Probleme mit der Progression wurden behoben
  • Es wurden Korrekturen für Absturzprobleme mit Days Gone 1.09 hinzugefügt
  • Probleme mit dem Stottern und der Verzögerung wurden behoben
  • Days Gone 1.09 behebt Probleme mit der Framerate
  • Die Performance und die Stabilität wurden optimiert
  • Korrekturen für Störungen mit Days Gone Version 1.09 hinzugefügt
  • Kleinere Bugfixes und Änderungen hinzugefügt

Quelle: Days Gone (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    Für ein Sonyexklusiv-Titel ist das Spiel technisch wirklich schlecht. Aber es bockt einfach trotzdem ohne Ende - und das zählt am Ende.

  2. SirYesSir sagt:

    den maßstab in „technisch wirklich schlecht“ hat ja heuer doch anthem neu gesetzt. days gone zickt hin und wieder rum, keine frage, aber es als technisch wirklich schlecht würde ich es dennoch nicht bezeichnen, da gab es schon deutlich schlimmeres 🙂

  3. Nathan_90 sagt:

    Es ist einfach spielerisch fesselnd. Da stören mich die paar technischen Fehler kaum solange es keine Abstürze gibt.

  4. bulku sagt:

    Wer hat den 1.09 Patch denn schon testen können? läuft das Spiel jetzt gut oder immer nich holprig? (Sound Bugs etc.)

  5. Khadgar1 sagt:

    @Sir

    Soweit ich weiss ist Anthem kein exclusive.

  6. SebbiX sagt:

    @SirYesSir du solltest bei der Bild arbeiten. Durch halbe Zitate, einen anderen Sinn geben, anschließend diesen in Frage stellen.

Kommentieren

Reviews