Days Gone: Das Update 1.09 steht bereit - Diese Verbesserungen werden geboten

Laut den Entwicklern der Sony Bend Studios wird das Endzeit-Abenteuer "Days Gone" heute mit dem Update auf die Version 1.09 versehen. Welche Änderungen mit dem Patch im Detail Einzug halten, verrät der offizielle Changelog.

Days Gone: Das Update 1.09 steht bereit – Diese Verbesserungen werden geboten

Erst in der vergangenen Woche wurde das Endzeit-Abenteuer „Days Gone“ mit dem Update auf die Version 1.08 bedacht. Offiziellen Angaben zufolge wurden mit dem letzten Patch erneut verschiedene Fehler behoben.

Ergänzend zur Veröffentlichung des Updates 1.08 wiesen die Entwickler der Sony Bend Studios darauf hin, dass zukünftig weniger Updates zu „Days Gone“ veröffentlicht werden sollen. Vorerst geht es aber weiter mit der Unterstützung des Titels. So kündigten die Entwickler von Sony Bend das Update 1.09 an, das im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht wurde.

Zum Thema: Days Gone: Das Update 1.08 steht bereit – Die Optimierungen in der Übersicht

Passend zu dieser Ankündigung stellte das Studio den offiziellen Changelog zum Update 1.09 bereit. Wie sich diesem entnehmen lässt, werden ein weiteres Mal Fehler behoben und Optimierungen vorgenommen. Anbei eine Übersicht über die Verbesserungen, die verrät, auf welche Verbesserungen ihr euch freuen dürft.

Days Gone: Das Update 1.09 im Detail

  • Probleme mit der Progression wurden behoben
  • Es wurden Korrekturen für Absturzprobleme mit Days Gone 1.09 hinzugefügt
  • Probleme mit dem Stottern und der Verzögerung wurden behoben
  • Days Gone 1.09 behebt Probleme mit der Framerate
  • Die Performance und die Stabilität wurden optimiert
  • Korrekturen für Störungen mit Days Gone Version 1.09 hinzugefügt
  • Kleinere Bugfixes und Änderungen hinzugefügt

Quelle: Days Gone (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirYesSir

SirYesSir

21. Mai 2019 um 16:23 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

21. Mai 2019 um 16:30 Uhr