World War Z: Nächster kommerzieller Meilenstein erreicht - Accolades-Trailer veröffentlicht

Wie die Verantwortlichen von Saber Interactive bekannt gaben, erreichte der kooperative Survival-Shooter "World War Z" den nächsten kommerziellen Meilenstein. Des Weiteren wurde der offizielle Accolades-Trailer bereit gestellt.

World War Z: Nächster kommerzieller Meilenstein erreicht – Accolades-Trailer veröffentlicht

Im vergangenen Monat veröffentlichten Saber Interactive und der Publisher Focus Home Interactive den kooperativen Survival-Shooter „World War Z“.

Wie die Entwickler von Saber Interactive im Zuge einer aktuellen Mitteilung bekannt gaben, verkaufte sich „World War Z“ seit dem Release am 16. April über zwei Millionen Mal. Damit entwickelte sich der Shooter zu einem der erfolgreichsten Titel des Unternehmens. Passend zu dieser Ankündigung wurde der offizielle Accolades-Trailer zu „World War Z“ veröffentlicht.

Neue Inhalte bereits im Anflug

„World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt“, heißt es von offizieller Seite.

Zum Thema: World War Z: Kostenlose DLCs der nächsten Wochen enthüllt

Um „World War Z“ auch langfristig interessant zu gestalten, kündigten die Entwickler von Saber Interactive vor wenigen Wochen neue Inhalte an, die im Laufe der kommenden Wochen erscheinen. Darunter eine brandneue Mission, Zombie-Arten, Waffen und Herausforderungen oder ein höherer Schwierigkeitsgrad.

Auch ein neuer Spiel-Modus oder private Matches sollen mit den kommenden kostenlosen Content-Updates den Weg in „World War Z“ finden. Der kooperative Survival-Shooter ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.