Fallout 76: Update 9.5 mit neuen Inhalten und Fehlerverbesserungen veröffentlicht

Kommentare (2)

Unter der Versionsbezeichnung 9,5 steht auf den Konsolen und dem PC ab sofort ein neues Update zum Online-Action-Rollenspiel "Fallout 76" bereit. An Bord sind diverse neue Inhalte wie das Event "Projekt Paradies" und weitere Fehlerbehebungen.

Fallout 76: Update 9.5 mit neuen Inhalten und Fehlerverbesserungen veröffentlicht

Wie die Entwickler der Bethesda Game Studios bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum Online-Action-Rollenspiel „Fallout 76“ bereit.

Dieses hebt den Titel auf die Version 9.5 und bringt es auf den Konsolen auf eine Download-Größe von rund 5,5 Gigabyte. Zu den neuen Inhalten, die mit dem Update auf die Version 9.5 in „Fallout 76“ finden, gehört demnach das „Projekt Paradies“ genannte Event. In diesem nehmt ihr experimentelle Tests in Angriff,  indem ihr am „Projekt Paradies“-Event teilnehmt, das in den gigantischen Höhlen der Biomlabore stattfindet, die ihr nun unter Arktos Pharma erforschen könnt.

Fehlerbehebungen und mehr an Bord

Um „Projekt Paradies“ zu beginnen, reist ihr zum Gebäude von Arktos Pharma, das ihr in der Waldregion von Appalachia findet. Über die Lobby erreicht ihr den Aufzug, der euch zu den Laboren bringt. Dabei helft ihr Arktos Pharma bei ihren Experimenten an den Kreaturen Appalachias und sammelt auf diesem Wege Belohnungen und zusätzliche Erfahrungspunkte.

Zum Thema: Fallout 76: Das umfangreiche Update 9 steht bereit – Die Optimierungen in der Übersicht

Ergänzend zur Veröffentlichung des Events wurden auch diverse Fehlerbehebungen zur Verfügung gestellt. So wurde beispielsweise ein Fehler behoben, durch den Wöchentliche Challenges für den Überlebensmodus auch im Abenteuermodus abgeschlossen werden konnten. Auch der Fehler, durch den einige Kleidungsgegenstände fälschlicherweise +1 Schadensresistenz gewährten, wurde aus der Welt geschafft.

Welche Änderungen und Optimierungen das „Fallout 76“-Update auf die Version 9.5 sonst noch mit sich bringt, verrät euch ein Blick auf den deutschsprachigen Changelog. Dieser wartet auf der offiziellen Website auf euch.

Quelle: Fallout 76 (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. This_Is_Living sagt:

    Mit jedem update wird das Spiel immer besser doch die geringe Lagerkapazität nervt nach wie vor noch sehr.

    (melden...)

  2. Schwanewedi sagt:

    Ja das lager und die Kapazität die man tragen kann ist viel zu gering... Ich kann nicht schnell reiaen weil ich immer über 600 an gewicht habe statt der erlaubten ca 200 und das lager auch voll ist.... Aber aonst ein sioer Spiel

    (melden...)

Kommentieren

Reviews