PSN Store: Das neue Angebot der Woche steht bereit

Kommentare (3)

Mit dem Koop-Shooter "World War Z" hat Sony heute einen noch sehr aktuellen neuen Titel als Angebot der Woche im PlayStation Store verfügbar gemacht.

PSN Store: Das neue Angebot der Woche steht bereit

Sony Interactive Entertainment hat im PlayStation Store ein neues Angebot der Woche zur  Verfügung gestellt. PS4-Spieler können ab heute 30 Prozent beim Kauf des Koop-Survival-Shooters „World War Z“ sparen.

Das Angebot für den von Saber Interactive entwickelten Titel gilt bis zum 29. Mai 2019. Ihr könnt euch also noch etwas Zeit lassen und überlegen, ob ihr den Titel zum Preis von 27,99 Euro kaufen wollt. Vergleichsangebot: Bei Amazon ist der Koop-Shooter zum Preis von 39,99 Euro als Disk-Version erhältlich.

Angebot der Woche im PSN Store

In dem Koop-Shooter kämpfen bis zu vier Spieler gemeinsam gegen Schwärme aus aus hunderten Zombies. Die Story-Koop-Kampagne führt die Spieler an verschiedene bekannte Orte auf der ganzen Welt. Neben der Story-Kampagne gibt es auch diverse Multiplayer-Modi wie unter anderem einen Spieler vs. Spieler vs. Zombies-Modus. Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:

„Die Menschheit steht vor der Vernichtung. Von New York über Moskau bis Jerusalem sind die Untoten auf dem Vormarsch. Ein paar Kämpfer verbünden sich, um die Horde zu besiegen und die Toten zu überleben.“

Seit der Veröffentlichung im April dieses Jahres hat das Spiel inzwischen bereits  über zwei Millionen Käufer gefunden, bestätigten die Macher erst gestern. Im Laufe der kommenden Wochen sollen einige neue Inhalte zur Verfügung gestellt werden. Es sind unter anderem neue Mission, Zombie-Arten, Waffen und Herausforderungen sowie ein höherer Schwierigkeitsgrad zu erwarten.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ADay2Silence sagt:

    Hatte Anfangs gedacht wieder so ein Lizenzmüll aber da es mich sehr stark an Left 4 Dead erinnert wollte ichs unbedingt mal ausprobieren und es ist wirklich gut geworden perfekter Left 4 Dead Ersatz zwar kein Spiel indem man sich den ganzen Tag beschäftigt aber für paar Runden allemal

  2. Shezzo sagt:

    Und ich hab 40 Schlappen bezahlt -_-

  3. King Azrael sagt:

    Ich finds auch gut

Kommentieren

Reviews