FIFA 19: DFB-Pokal Prognose - RB Leipzig gegen Bayern München

Wer gewinnt das DFB-Pokal-Finale, der FC Bayern München oder RB Leipzig? Während ihr auf das reale Spiel noch bis zum Samstag warten müsst, präsentiert Electronic Arts auf Basis von "FIFA 19" schon heute eine Prognose zum Spiel, die von Frank „Buschi“ Buschmann kommentiert wird.

FIFA 19: DFB-Pokal Prognose – RB Leipzig gegen Bayern München

Am kommenden Samstag wird das DFB-Pokal-Finale im Berliner Olympia-Stadion ausgetragen: Der FC Bayern trifft auf RB Leipzig. In einer aktuellen DFB-Pokal Prognose auf Basis von „FIFA 19“ zeigen die Verantwortlichen von Electronic Arts, wie das Spiel am Wochenende ausgehen könnte. Das Prognose-Video seht ihr weiter unten im Artikel.

Kommentiert wird die „FIFA 19“-Prognose von Frank „Buschi“ Buschmann. Wie in den EA Sports-Prognose-Videos üblich werden beide Mannschaften von der KI gespielt.

RB Leipzig oder Bayern München?

Das Finalspiel im DFB-Pokal zwischen RB Leipzig und FC Bayern München wird in der Realität am 25. Mai im Berliner Olympia-Stadion ausgetragen. Das Spiel beginnt um 20 Uhr. Die Bayern haben schon 18 Mal den DFB-Pokal gewonnen, während RB Leipzig zum erstem Mal im DFB-Pokal-Finale steht. Für Leipzig wahrscheinlich eine große Motivation gleichzeitig auch den ersten großen Titel des Vereins zu gewinnen. Nachfolgend könnt ihr die Prognose ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.