Uncharted: Kinofilm mit Tom Holland laut Sony in "fortgeschrittener Entwicklung"

Der bereits vor Jahren angekündigte "Uncharted"-Kinofilm befindet sich weiter in Arbeit, wie Sony Pictures inzwischen bestätigte. Laut dem Sony Pictures Entertainment CEO Tony Vinciquerra befindet sich das Projekt in der "fortgeschrittenen Entwicklung".

Uncharted: Kinofilm mit Tom Holland laut Sony in „fortgeschrittener Entwicklung“

Sony Interactive Entertainment hat vor wenigen Tagen die Gründung der neuen Unternehmenssparte PlayStation Productions angekündigt, die sich auf die Produktion von Film- und TV-Inhalten auf Basis von PlayStation-Marken konzentriert. Als eine erste bereits in Entwicklung befindliche Produktion wurde eine TV-Serie basierend auf „Twisted Metal“ bestätigt.

Darüber hinaus hat man bei PlayStation Productions aber auch die Aufsicht über andere bereits gestartete Film-Projekte, wie beispielsweise den bereits vor einigen Jahren bestätigten „Uncharted“-Kinofilm. In der Hauptrolle soll Tom Holland einen noch sehr jungen Nathan Drake verkörpern. Demnach wäre wohl eine Art Origin-Story zu erwarten, die zeigt, wie Drake zum Abenteurer und Glücksritter wurde.

In fortgeschrittener Entwicklung

Da der „Uncharted“-Film in den vergangen Jahren durch mehrere Hände gegangen ist, stellt sich langsam die Frage, ob sich das Filmprojekt noch in Arbeit befindet. Der Sony Pictures Entertainment CEO Tony Vinciquerra hat bei einer aktuellen Gelegenheit jedoch bestätigt, dass man das Projekt weiterhin verfolgt. Laut seiner Aussage befindet sich der „Uncharted“-Film in der „fortgeschrittenen Entwicklung“.

Zum ThemaUncharted der Film: Neuer Regisseur für die Verfilmung gefunden – Neil Druckmann ist begeistert

Darüber hinaus wurden allerdings keine weiteren Details verraten. Laut den jüngsten Informationen von Anfang 2019 soll nun Dan Trachtenberg die Regie über den „Uncharted“-Kinofilm übernehmen. Von diesem Wechsel auf dem Regiestuhl ist sogar Naughty Dogs Neil Druckmann begeistert, der bisher scheinbar kein großer Fan einer Film-Adaption  war.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

23. Mai 2019 um 13:06 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

23. Mai 2019 um 14:29 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

23. Mai 2019 um 15:50 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

23. Mai 2019 um 17:42 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

23. Mai 2019 um 20:22 Uhr