Street Fighter 5: Große Neuigkeiten sollen im August enthüllt werden

Capcoms Yoshinori Ono hat auf Twitter deutlich gemacht, dass man "Street Fighter 5" trotz der aktuellen Funkstille nicht vergessen hat. Im August dieses Jahres sind offenbar größere Neuigkeiten zu erwarten.

Street Fighter 5: Große Neuigkeiten sollen im August enthüllt werden

Zu „Street Fighter 5“ hatte Capcom in den vergangen Monaten sehr wenig zu melden, doch das bedeutet offenbar nicht, dass man das Spiel aufgegeben hat. Stattdessen scheint das zuständige Entwicklerteam an weiteren Neuerungen zu arbeiten.

Dass Capcom weitere Pläne mit „Street Fighter 5“ verfolgt, hat Yoshinori Ono auf Twitter angedeutet. Er betonte, dass dass Street Fighter-Entwicklerteam zusammen mit den Niederlassungen in den USA und Europa an neuen Dingen arbeitet. Bei einem großen Event im August sind offenbar weitere Details dazu zu erwarten. Die Zusammenarbeit mit den Büros in den USA und Europa könnte andeuten, dass man große eSports-Events starten möchte.

Neuigkeiten im August 2019

Ob Capcom an einem neuen Balance-Update, neuen Features, neuen Charakteren, Stages oder einer neuen Version wie der 2018 veröffentlichten Aracade-Edition arbeitet, ist noch nicht bekannt. Es dürfte aber recht sicher sein, dass  Yoshinori Ono mit dem großen Event im August die EVO 2019 meint. Es handelt sich um das größte Kampfspiel-eSports-Event des Jahres.

Im vergangen Jahr hat Capcom bei dem Event zwei neue Charaktere vorgestellt und gleichzeitig veröffentlicht. Sobald weitere Details oder Hinweise bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

24. Mai 2019 um 16:36 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

24. Mai 2019 um 17:04 Uhr
Anonymous

Anonymous

25. Mai 2019 um 20:54 Uhr