THQ Nordic: Hat für die E3 2019 zwei unangekündigte Spiele im Gepäck - Destroy All Humans und Darksiders Genesis?

Für die E3 2019, die in wenigen Wochen in Los Angeles stattfinden wird, wird der Publisher THQ Nordic zwei unangekündigte Spiele im Gepäck haben. Somit kann man spekulieren, welche Titel das Unternehmen mitbringt.

Update: Laut einem aktuellen Gerücht könnte der Publisher im Rahmen der bevorstehenden E3 2019 die noch unangekündigten Titel „Destroy All Humans!“ und „Darksiders: Genesis“ vorstellen. Entsprechende Hinweise scheint ein Screenshot zu geben, der auf Twitter geteilt wurde. Angeblich zeigt das Bild einen Post aus einer AMA auf 8chan, bei der THQN_Reinhard eine Liste mit Titeln für die E3 2019 enthüllt haben soll.

In rund zwei Wochen wird sich zeigen, ob die Liste authentisch war.

Ursprüngliche Meldung vom 18. Mai: In wenigen Wochen blickt die Spieleindustrie nach Los Angeles. Vom 11. bis zum 14. Juni 2019 findet die E3 2019 statt, in deren Rahmen zahlreiche Entwickler und Publisher die neuesten Spiele vorstellen. Auch wenn der Fokus auf den Pressekonferenzen von Microsoft, Ubisoft, Square Enix und Co. liegen wird, werden auch kleinere Publisher ihre kommenden Projekte enthüllen.

THQ Nordic bringt neue Spiele mit

Wie der aktuelle Hallenplan verrät, wird auch THQ Nordic mit zwei noch unangekündigten Spielen auf der Messe vertreten sein. Diese Spiele sollen auf beliebten Marken basieren, wobei einer der Titel eine neue Richtung einschlagen soll. Bei dem zweiten Titel handelt es sich wiederum um die langerwartete Rückkehr einer Marke, die in der gesamten Galaxie beliebt ist. Beide Titel sollen auf der Messe spielbar sein.

Mehr: THQ Nordic – Investoren unterstützen den Publisher – Weitere Übernahmen geplant

Selbstverständlich sorgen diese Informationen für etwaige Spekulationen. So wird vermutet, dass sich unter den noch unangekündigten Titeln ein neues „TimeSplitters“, ein „Destroy All Humans!“ oder ein „Red Faction“ befindet. Somit kann man gespannt sein, was sich letztendlich hinter den Projekten versteckt.

Sobald THQ Nordic die beiden Spiele enthüllt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.