DayZ: Erscheint in Kürze für die PlayStation 4

Kommentare (17)

Der Multiplayer-Survival-Titel "DayZ" erscheint in wenigen Tagen für die PlayStation 4. Nach einer jahrelangen Wartezeit kann man sich endlich mit Infizierten und Überlebenden anlegen.

Es ist inzwischen mehrere Jahre her, dass Bohemia Interactive offiziell angekündigt hatte, dass der Multiplayer-Survival-Titel „DayZ“ auf die PlayStation 4 kommen wird. Fünf Jahre später ist es nun endlich soweit. „DayZ“ kommt auf die PlayStation 4.

Das Warten hat ein Ende

Bohemia Interactive hat offiziell bestätigt, dass „DayZ“ am 29. Mai 2019 für die Sony-Konsole erscheinen wird. Somit wird man in wenigen Tagen nach Chernarus reisen können, um sich mit Infizierten und anderen Überlebenden auseinanderzusetzen. Der Großteil der Bevölkerung wurde durch einen unbekannten Virus in wahnsinnige Infizierte verwandelt.

Somit werden die Spieler um Ressourcen kämpfen müssen. Schließlich zählt nur das eigene Überleben, wenn die Welt zugrunde geht. Die Überbleibsel der Menschheit werden kollabieren und als einer der wenigen Menschen, die immun gegen das Virus sind, wird man unter Beweis stellen können, dass man von der ganz harten Sorte ist.

Mehr: DayZ – 4K und 30 FPS sind das Ziel für PS4 Pro und Xbox One X

Nach einer jahrelangen Early Access-Phase erschien die Vollversion von „DayZ“ im vergangenen Dezember für den PC. Die Xbox One-Version folgte wiederum Ende März, womit die PlayStation 4 die letzte verbliebene Plattform war, die auf eine Veröffentlichung wartete.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Ist das ein online Game ??

  2. Seven Eleven sagt:

    Na logo.

  3. Zockerfreak sagt:

    Alles klar, Danke

  4. Buzz1991 sagt:

    Der Hype ist seit Ewigkeiten vorbei. Als es für PS4 angekündigt wurde, zur Gamescom 2014, hatte es schon nicht mehr die Zugkraft wie ein Jahr zuvor. Danach kam der Hype um Ark, anschließend PUBG, später und seitdem Fortnite mit einer kurzen Unterbrechung durch Apex Legends.

  5. AlgeraZF sagt:

    Brauch ich jetzt auch nicht mehr.

  6. humantarget86 sagt:

    Wird das ein f2p Titel?

  7. daveman sagt:

    Wurde das nicht im gleichen Atemzug mit Planetside 2 für die PS4 als Zugpferd beworben? Und jetzt bitte aufmerksam schauen wo Planetside 2 aktuell steht.

  8. spider2000 sagt:

    ich sage nur:
    DayZ=Berliner Flughafen

    früher war es noch interessant, aber jetzt brauche ich dieses spiel auch nicht mehr.

  9. STAATSFEIND_NR1 sagt:

    Ich freu mich drauf mir egal wie alt es ist

  10. xjohndoex86 sagt:

    Mich macht's immer noch an aber über 'n Zwanni gebe ich auch nicht aus. Schließlich ist das Ding immer noch 'ne Baustelle.

  11. Shezzo sagt:

    Oh NeIn DaS GaMe IsT 5 JaHrE aLt jetzt muss es ja dann auf einmal kacke sein, hören manche sich hier eigentlich reden ? Oo

    Wer Fallout 76 gezockt hat weiß wirklich was Spielerfahrung nehmende Bugs sind. Selbst vor paar Jahren auf Pc war es nicht so schlimm.

  12. Anonymous sagt:

    Also auf der Xbox hatt es 30 euro gekostet, habs mir direkt geholt, auf Ps4 geh ich auch davon aus vieleicht sogar 40 euro, das bezahle ich auch noch gerne. Endlich DayZ diggas auf Ps4 ich dreh durch 😉

  13. Saleen sagt:

    Hehe 😀
    Ich war mal neidisch auf das Game aber mittlerweile wurden mir so viele Alternativen gezeigt, dass ich dafür nicht mehr motiviert bin

  14. Caprisun sagt:

    Richtig Geil!!! Auf der Ps4 gibt es keine guten Alternativen Ark und Conan ist einfach kacki crap

  15. Menhir sagt:

    Gibt es hier getrenntes pvp und pve?

  16. Tobse sagt:

    Habe es mir vor Ewigkeiten mal bei Steam gegönnt, damals noch unglaublich Bugverseucht. Ich hoffe die haben das in den Griff bekommen, dann würde ich sogar zuschlagen

  17. Anonymous sagt:

    @Menhir
    In dem Spiel gibt es keine Spiel modi. Du startest in einer riesigen Welt indem andere spieler dir entweder freundlich oder feindlich gesinnt sind. Habs auf dem Pc schon 2 Jahre gespielt, dann seit September letzten jahres als es auf die Xbox kam direkt geholt und muss schon sagen es war scho gut umgesetzt und es hatt sich seit den pc zeiten viel getan. Jetzt hatt das warten echt endlich ein ende und ich kanns endlich auf meiner Ps4 spielen darauf wart ich schon 5 Jahre ^^

Kommentieren

Reviews