Nioh 2: Mehrere Stunden Alpha-Gameplay in Videoform (Update)

Nachdem gestern die Closed-Alpha zu "Nioh 2" mit einem ersten Trailer zum Action-Rollenspiel angekündigt wurde, folgt heute noch vor dem offiziellen Start der Testphase umfassendes Gameplay-Material aus der Alpha.

Nioh 2: Mehrere Stunden Alpha-Gameplay in Videoform (Update)

Nachdem Sony, Koei Tecmo und Team Ninja gestern die Closed-Alpha für das Action-Rollenspiel „Nioh 2“ mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt haben, folgt nun bereits umfassendes Alpha-Gameplay-Material.

In zwei aktuellen Videos sind mehrere Stunden aus der Alpha-Version von „Nioh 2“ zu sehen. Die Closed-Alpha findet im Zeitraum vom 24. Mai bis zum 2. Juni statt. Es gibt keine Möglichkeit, sich für die Testphase anzumelden. Stattdessen erhalten offenbar zufällig ausgewählte PS4-Spieler Einladungen für den Closed-Alpha-Test.

Zum Thema: Nioh 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht und Closed-Alpha angekündigt

Der Blick auf den Titelbildschirm verrät, dass „Nioh 2“ im westen offenbar von Sony Interactive Entertainment vertrieben wird. Das Spiel wird demnach wohl PS4-exklusiv bleiben. Wann die „Nioh“-Fortsetzung erscheinen soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Nachfolgend könnt ihr das Gameplay-Material in Augenschein nehmen. Zu sehen ist unter anderem auch der Charakter-Editor, mit dem auch ein weiblicher Spielcharakter erschaffen werden kann. Wie sich ein weiblicher Charakter im Spiel schlägt, seht ihr im eingebundenen Twitch-Stream.

Update: Weiteres Gameplay aus der Alpha aufgetaucht




Ursprüngliche Videos:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

merjeta77

merjeta77

23. Mai 2019 um 10:11 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

23. Mai 2019 um 11:21 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

25. Mai 2019 um 11:27 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

25. Mai 2019 um 13:20 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

25. Mai 2019 um 14:59 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

01. Juni 2019 um 14:10 Uhr