Ubisoft: Enthüllung einer neuen Marke steht bevor – Erste Details aufgetaucht

Kommentare (4)

Anscheinend bereitet der französische Publisher Ubisoft die Enthüllung einer neuen Marke vor. So machen einige Gerüchte die Runde, die von einem komplett neuen Titel berichten.

In zwei Wochen blickt die Spieleindustrie nach Los Angeles, da die Electronic Entertainment Expo ihre Pforten öffnet und die namhaftesten Publisher im Rahmen von Pressekonferenzen ihre neuesten Spiele vorstellen werden. Auch Ubisoft wird am Montag, den 10. Juni 2019 eine eigene Pressekonferenz veranstalten und den Spielern ab 22 Uhr einen Blick in die Zukunft gewähren.

Arbeitet Ubisoft an einem Sportspiel?

Allerdings befinden wir uns aktuell in der Zeit vor der Messe, womit sich eine Menge Gerüchte und Leaks im Umlauf befinden, die so manche Ankündigung vorwegnehmen könnten. Der meist gut informierte Insider Sabi, der vor allem für seine Informationen zu Nintendo-Titeln bekannt ist, soll erste Details zu einer komplett neuen Ubisoft-Marke erhalten haben.

Demnach könnte der französische Publisher auf der E3 2019 die neue Marke „Roller Champions“ ankündigen, die sich mit Skaten und einem Sportball beschäftigen soll. Somit scheint sich ein Arcade-Sporttitel in Entwicklung zu befinden, der aufgrund seines geringen grafischen Anspruchs auch für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Etwaige Plattformen hat der Insider nicht genannt.

Mehr: E3 2019 – Ubisoft-Pressekonferenz für den 10. Juni angekündigt

Letztendlich sollte man wie mit jedem Gerücht verfahren und die heutigen Informationen mit einer nötigen Vorsicht genießt. Selbst der Insider war sich bei dem Leak unsicher, bis er Screenshots und Artwork erhielt, die durchaus glaubhaft erschienen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SebbiX sagt:

    Neue Marke von Ubisoft, geil dann les ich Sportspiel. Der Hype ist weg

    (melden...)

  2. pasma sagt:

    @SebbiX Ging mir eigentlich genauso. Aber, wenn es ein Skate Spiel wird und es gut ist, dann ist es auch recht.
    Weil ein gutes Skate Spiel fehlt auf der PS4.
    Aber dann lies ich "geringer Anspruch" und der Hype ist wieder weg. 😉

    (melden...)

  3. Jin Kazama sagt:

    Sportspiel!? ehm...

    (melden...)

  4. Konsolenheini sagt:

    Das beste sportspiel ist immer noch zu Hause mit einem Partner oder einer Partnerin und wenn man allein ist mit sich selbst 😉

    Das ganze nennt sich nicht umsonst matratzensport lol 😀

    nee Spaß ich bin einfach mal sachlich und bleibe neutral und schau mir mal an was daraus wird aus dem Spiel, wenn es überhaupt das spielt werden wird

    (melden...)

Kommentieren

Reviews