Star Ocean First Departure R: PSP-Remake wird für die PlayStation 4 neu aufgelegt

Zwölf Jahre nach Erscheinen eines Remakes von "Star Ocean" für Sonys Handheld, ist nun eine hochauflösende Umsetzung für die gegenwärtige Konsolen-Generation bekanntgegeben worden.

Star Ocean First Departure R: PSP-Remake wird für die PlayStation 4 neu aufgelegt

Square Enix hat „Star Ocean: First Departure R“ angekündigt – ein HD-Remake, der 2007 neu aufgelegten PSP-Version vom Originalspiel „Star Ocean“, welches neue Funktionen für aktuelle Konsolen enthalten soll.

„Star Ocean: First Departure R“ soll weltweit für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Ein Release-Zeitraum ist noch nicht genannt worden.

Die Ankündigung auf Twitter:

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

26. Mai 2019 um 13:40 Uhr
Dreamstorm

Dreamstorm

26. Mai 2019 um 19:23 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

26. Mai 2019 um 20:35 Uhr