Fallout 76: Dataminer entdecken Hinweise auf einen möglichen Battle Royal-Modus

Kommentare (4)

Könnte das Online-Action-Rollenspiel "Fallout 76" auf kurz oder lang einen Battle Royal-Modus spendiert bekommen? In den Daten des Spiels wollen Dataminer zumindest auf entsprechende Hinweise gestoßen sein.

Fallout 76: Dataminer entdecken Hinweise auf einen möglichen Battle Royal-Modus

In den vergangenen Wochen wiesen die verantwortlichen Entwickler der Bethesda Game Studios mehrfach darauf hin, dass das Studio mit „Fallout 76“ weiterhin große Pläne hat.

Da zu den verfolgten Plänen bisher keine konkreten Details genannt wurden, sind Spekulationen natürlich Tür und Tor geöffnet. Ein aktuelles Gerücht besagt, dass die Bethesda Game Studios hinter verschlossenen Türen an einem Battle Royal-Modus zu „Fallout 76“ arbeiten könnten. Auf die entsprechenden Hinweise wollen Dataminer zumindest in den Daten des Spiels gestoßen sein.

Fans laufen Sturm gegen Battle Royal

Im Detail geht es um Sprachsamples, mit denen die Spieler darauf hingewiesen werden, dass nur noch wenige Streiter übrig sind oder dass sie sich nicht mehr in der „sicheren Zone“ befinden. Auch wenn eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens der Bethesda Game Studios noch ausstehen, laufen die Spieler von „Fallout 76“ auf Online-Plattformen wie Reddit schon jetzt Sturm gegen einen möglichen Battle Royal-Modus in der Welt des Action-Rollenspiels.

Zum Thema: Fallout 76: Update 9.5 mit neuen Inhalten und Fehlerverbesserungen veröffentlicht

„Bethesda, bitte lass den nuklearen Winter kein Battle Royale werden. Wir wollen geschichtsträchtige Inhalte über das Leben nach einer Atomapokalypse. Wir sollen uns eigentlich gegenseitig helfen, nachdem wir die Vault verlassen haben, und meiner Erfahrung nach ist es das, was die meisten von uns jetzt tun“, so ein Nutzer.

„Wenn wir Fortnite spielen wollten, würden wir Fortnite spielen. Pfeife auf dieses Spiel und pfeife auf Battle Royale. Keiner von uns will ein Battle Royale in diesem Spiel. Sie haben es bisher gut gemacht, wenn es darum ging, ein besseres Erlebnis zu erschaffen und signifikante Verbesserungen vorzunehmen. Ich spiele das jeden Tag und es ist erstaunlich.“

Warten wir eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema ab.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. This_Is_Living sagt:

    Ich persönlich würde mich, sofern sie sich nicht ausschließlich darum kümmern, über einen Battle Royale modus in FO76 freuen.

  2. Fakeman sagt:

    Ein weiterer untauglicher Versuch , noch irgendetwas
    aus diesem Mumpitz zu machen . Ab damit in die Tonne !

  3. Arkani sagt:

    Nee...nix Tonne.
    Spiel ist ganz Gut...nur ihr seit MS Consumer.
    Darum funktioniert das nicht!
    Und eure noch so wertlose Meinung koennt ihr eurem Pfarrer beichten! 😉

  4. Caprisun sagt:

    Dataminer finden ein Sack Reis

Kommentieren