Death Stranding: Special Edition, Digital Deluxe Edition und Collector's Edition vorgestellt - Bilder & Details

Im Laufe des heutigen Tages wurde bereits bestätigt, dass "Death Stranding" Anfang November für die PS4 veröffentlicht wird. Ergänzend dazu wurden am Abend die Special Edition, die Digital Deluxe Edition und die Collector's Edition vorgestellt.

Death Stranding: Special Edition, Digital Deluxe Edition und Collector’s Edition vorgestellt – Bilder & Details

Am heutigen Nachmittag machten Sony Interactive Entertainment beziehungsweise die Verantwortlichen von Kojima Productions endlich Nägel mit Köpfen und enthüllten den Releasetermin von „Death Stranding“.

Wie bekannt gegeben wurde, wird das neueste Werk von Hideo Kojima ab dem 8. November exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Ergänzend zu dieser Ankündigung wurden die Inhalte vorgestellt, auf die sich Vorbesteller freuen dürfen. Hierbei haben wir es mit der „Goldenen Sam“-Sonnenbrille, einem goldenen Hut, dem goldenen Geschwindigkeitsskelett, das Sams Geschwindigkeit erhöht, sowie dem goldenen Plattenpanzer zu tun, der Sam besser vor Schaden schützt.

Zum Thema: Death Stranding: Hideo Kojimas mysteriöses Projekt hat einen Releasetermin – Umfangreicher Trailer steht bereit

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass neben der Standard-Ausgabe von „Death Stranding“ gleich drei verschiedene Sammler-Editionen zum ambitionierten PlayStation 4-Exlusiv-Titel veröffentlicht werden. Welche Inhalte im Detail geboten werden, verrät euch die folgende Übersicht.

Special Edition

Die Special Edition zu „Death Stranding“ wird in einer stilvollen Steelbook-Verpackung ausgeliefert. Wer sie vorbestellt, kommt zum einen in den Genuss aller Inhalte, die im Zuge der Standard-Version geboten werden. Hinzukommen eine besondere Version der goldenen „Ludens-Maske”-Sonnenbrille, die ihr im Spielverlauf erhaltet, sowie folgende Inhalte.

  • Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding)
  • Digitaler Download des Musikalbums
  • Digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen

Digital Deluxe Edition

Wer die Digital Deluxe Edition zu „Death Stranding“ vorbestellt, erhält sämtliche Inhalte der Standard Edition. Des Weiteren sind goldene Versionen von Ingame-Objekten, die ihr euch Verlauf des Spiels verdient, und die folgenden Inhalte an Bord.

  • Goldene „Ludens-Maske”-Sonnenbrille
  • Goldenes Kraftskelett: Erleichtert Sam den Transport schwerer Fracht
  • Goldenes Geländeskelett: Erleichtert es Sam, in unebenem Gelände das Gleichgewicht zu halten
  • Goldener Plattenpanzer (Stufe 2): Schützt Sam besser vor Stürzen, Beschuss und mehr
  • Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding
  • Digitaler Download des Musikalbums
  • Digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen

Collector’s Edition

Den Schlusspunkt setzt wieder einmal die sogenannte Collector’s Edition, die alle Ingame-Objekte und Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition, das Steelbook der Special Edition sowie Folgendes enthält:

  • Lebensgroße BB-Kapsel-Figur
  • BRIDGES-Transportkiste
  • Ludens-Schlüsselanhänger

Weitere Details zu den Sammlerausgaben und „Death Stranding“ an sich wurden auf dem offiziellen PlayStation Blog zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

30. Mai 2019 um 01:06 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

30. Mai 2019 um 01:59 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

30. Mai 2019 um 08:58 Uhr