The Surge 2: Neues Gameplay-Video zum Action-RPG

Kommentare (1)

Mit einem neuen Gameplay-Video können wir einen frischen Blick auf die Action aus dem kommenden Action-Rollenspiel "The Surge 2" werfen.

The Surge 2: Neues Gameplay-Video zum  Action-RPG

Mit einem neuen Gameplay-Video zum kommenden Action-Rollenspiel „The Surge 2“ liefern die Redakteure von Rock Paper Shotgun einen neuen Einblick in das kommende Spiel. Gleichzeitig wird ein kleiner Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil geboten. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

In der gespielten Demo-Version zu „The Surge 2“ wird der Park District gezeigt. Auch eine neue Gegner KI ist in der Demo integriert. Die Gegner bringen auch Tarnvorrichtungen zum Einsatz, während der Spieler eine neue Drohne verwenden kann. Weiter wird aber betont, dass die interessantesten Neuerungen erst später zu sehen sein werden, wenn das komplette Spiel vorgestellt wird.

Zum Thema: The Surge 2: Creative Director äußert sich zum Spielumfang

Focus Home Interactive und Deck 13 werden „The Surge 2“ später im Laufe dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC in den Handel bringen. Ein genauer Termin für das Action-Rollenspiel wurde aber noch nicht genant. Es scheint aber ein Termin im Sommer angepeilt zu werden. Klar ist dafür aber bereits, dass der Spielumfang größer als beim ersten Teil ausfallen soll. Details erfahrt ihr im obigen Link zum Thema.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Yaku sagt:

    Das Kampfsystem sieht dynamischer und wuchtiger ( vor allem das Trefferfeedback) aus.

Kommentieren

Reviews