Gran Turismo Sport: Update 1.39 samt Goodwood Motor Circuit verfügbar

Für "Gran Turismo Sport" wurde passend zum verlängerten Wochenende das Update 1.39 veröffentlicht. Zu den Neuerungen zählt unter anderem eine weitere Rennstrecke. Wir haben eine Übersicht für euch.

Gran Turismo Sport: Update 1.39 samt Goodwood Motor Circuit verfügbar

Für „Gran Turismo Sport“ wurde das Update 1.39 veröffentlicht. Es bringt weitere Inhalte in das PS4-Rennspiel, darunter eine neue Strecke. Dabei handelt es sich um den Rundkurs „Goodwood Motor Circuit“.

Die Strecke hat eine Gesamtlänge von 3.809 Metern, einen Höhenunterschied von zehn Metern und verfügt über sieben Kurven. Die längste Gerade hat eine Länge von 514 Metern. Der Kurs befindet sich am Stadtrand von Chichester in Südengland und umrahmt das Gelände des Flughafens Chichester/Goodwood. Im Gegensatz zu vielen modernen Rennstrecken ist der historische Austragungsort von einer malerischen Landschaft umgeben.

„Die rasante Hochgeschwindigkeitsstrecke zeichnet sich durch zahlreiche Mittel- und Hochgeschwindigkeitskurven aus. Da viele Streckenabschnitte mit Vollgas gefahren werden können und es viele Höhenunterschiede gibt, ist die Strecke ein Garant für spannende Motorsport-Action“, so Polyphony Digital.

Erweiterung der GT League

Zudem wurde die GT League erweitert und verfügt fortan über elf neue Runden. Nachfolgend haben wir eine Übersicht für euch:

Anfängerliga

  • 2 zusätzliche Runden werden zur „MINI-Herausforderung“ hinzugefügt.

Amateurliga

  • 2 zusätzliche Runden werden zum „Nostalgie-Festival“ hinzugefügt.
  • 2 zusätzliche Runden werden zur „Supra-Legende“ hinzugefügt.
  • 2 zusätzliche Runden werden zur „Super-Formula-Meisterschaft“ hinzugefügt.

Profiliga

  • 2 zusätzliche Runden werden zur „F1500-Meisterschaft“ hinzugefügt.

Langstreckenliga

  • 1 zusätzliche Runde wird zum „Porsche-Cup“ hinzugefügt.
  • 3. Mehr zusätzliche Funktionen werden hinzugefügt.

Weitere Änderungen: Die „Entwickler-Auswahl II“ wurde in den Scapes zu den Empfehlungen hinzugefügt. Und auch das war noch nicht alles. Die neuste Aktualisierung bietet laut Polyphony Digital diverse andere Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.