Bloodstained Ritual of the Night: Zusätzlicher spielbarer Charakter enthüllt – Stimme von David Hayter

Kommentare (5)

505 Games und ArtPlay haben mit Zangetsu den ersten Zusatzcharakter für das Sidescroller-Rollenspiel „Bloodstained: Ritual of the Night“ enthüllt. Der Charakter bekommt seine Stimme von David Hayter verliehen.

Bloodstained Ritual of the Night: Zusätzlicher spielbarer Charakter enthüllt – Stimme von David Hayter

Das Sidescroller-RPG „Bloodstained: Ritual of the Night“ wird im kommenden Monat für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Klar ist bereits, dass der Titel nach der Veröffentlichung mit weiteren spielbaren Charakteren und Spielmodi ausgestattet werden soll. Die meisten neuen Charaktere und Modi werden offenbar kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt.

Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen von 505 Games und ArtPlay den ersten Zusatzcharakter enthüllt. Es handelt sich um Zangetsu, den Dämonenjäger, der bereits in „Bloodstained: Curse of the Moon“ enthalten war. Den Trailer könnt ihr weiter unten ansehen.

Zum ThemaBloodstained Ritual of the Night: DLC-Planung mit Iga’s Back Pack und Gratis-Erweiterungen

Zangetsu erhält seine Stimme übrigens vom bekannten Synchronsprecher David Hayter, der Solid Snake in den meisten „Metal Gear Solid“-Spielen seine Stimme lieh. Im Kampf nutzt Zangetsu ein Katana und Elementar Magie. Für die Fortbewegung setzt er unter anderem auf einen Kettenhaken.

Die Disk-Version von „Bloodstained: Ritual of the Night“ hat erscheint hingegen am 21. Juni 2019 für PS4, Xbox One und PC. Die Version für Nintendo Switch kommt am 27. Juni 2019 in den Handel. Bei Amazon könnt ihr den Titel vorbestellen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Snake oder Geralt??

    Wird auf jeden nice das ding

  2. Hendl sagt:

    David Hayter.... genial !!!

  3. President Evil sagt:

    Weiss das jemand?

    Ich habe neulich im Store ein bereits erhältliches Spiel namens Bloodstained curse of the moon entdeckt.

    Taugt das was?

  4. VincentV sagt:

    Das ist ein kleines Game was wie die ganz alten Castlevania aufgebaut ist. Macht Laune ja.

  5. President Evil sagt:

    Cool! Danke für die Info!

Kommentieren

Reviews