The Witcher: Dreharbeiten der Netflix-Serie beendet

Der Hauptdarsteller Henry Cavill aus der kommenden "The Witcher"-Netflix-Serie hat bestätigt, dass die Dreharbeiten an dem Film abgeschlossen wurden.

The Witcher: Dreharbeiten der Netflix-Serie beendet

Nachdem es vor einiger Zeit bereits Hinweise gab, dass die Dreharbeiten zur ersten Staffel der „The Witcher“-Netflix-Serie auf das Ende zugehen, gab der Hauptdarsteller nun die Bestätigung. Der Schauspieler Henry Cavill, der in der Serie Geralt von Riva verkörpert, hat auf Instagram den Abschluss bestätigt. Zudem zeigt er ein Foto, welches ihn in der Maske zeigt, wo er vor jedem Drehbeginn viel Zeit verbracht hat.

Die inzwischen also abgedrehte erste Staffel soll laut aktuellen Berichten im vierten Quartal 2019 an den Start gehen. Die Staffel umfasst acht Episoden. Wenn diese entsprechend erfolgreich sin, ist wohl davon auszugehen, dass weitere Staffeln produziert werden.

The Witcher: Dreharbeiten abgeschlossen

„Die erste Staffel von The Witcher wurde endlich abgeschlossen. Und obwohl ich hier ein Gesicht ziehe, war es eine unglaubliche Reise“, teilte Henry Cavill auf Instagram mit. Wie der Schauspieler betont, ist könnte er „nicht stolzer“ auf die gesamte Crew und die Besetzung der Serie sein, da sie unermüdlich daran gearbeitet haben. Speziell die Maskenbildner haben seinen Respekt.

„In Bezug auf mein Team: Jacqui, Ailbhe und Leah sind hervorragende Fachleute, die stundenlang außergewöhnlich gearbeitet haben, um den Hexer zum Leben zu erwecken. Sie haben die Anpassung und Weiterentwicklung von Geralt durchgehend verbessert. Vielen Dank, meine Damen, dass ihr diese Reise gut gestaltet habt. All das Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt.“

Zum ThemaThe Witcher: Möglicher Starttermin der Netflix-Serie aufgetaucht – Zweite Staffel bereits unter Dach und Fach?

Auch wenn von Netflix noch keine weitere Staffel angekündigt wurde, soll ein unbestätigter Bericht vom vergangen Dezember bereits deutlich machen, dass die Verantwortlichen des Streaminganbieters sehr zufrieden mit dem Produkt sind und der Fortsetzung grünes Licht erteilt haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.