Death Stranding: Laut Kojima gibt es viel Mads Mikkelsen zu sehen und es ist kein Stealth-Spiel

Hideo Kojima hat auf Twitter weitere Hinweise zu "Death Stranding" geteilt. Wie er betonte, handelt es sich nicht um ein Stealth-Spiel, sondern um ein Actionspiel. Außerdem wird Mads Mikkelsen offenbar eine recht umfangreiche Rolle in dem Titel spielen.

Death Stranding: Laut Kojima gibt es viel Mads Mikkelsen zu sehen und es ist kein Stealth-Spiel

Seit der Enthüllung des neusten Gameplay-Trailers und des Releasetermins zu „Death Stranding“ verrät der Spielemacher Hideo Kojima auf Twitter stetig einige neue Details zum Spiel. Gestern gab er bereits einen Hinweis zur Größe der Spielwelt.

Inzwischen folgten Hinweise zum Spielegenre und dem Umfang von Mads Mikkelsens Rolle im Spiel. Wie Kojima auf Twitter betonte, ist „Death Stranding“ kein Stealth-Game, sondern ein „brandneues Actionspiel“. Darüber hinaus ergänzte er nochmals, dass es um die Verbindung der zersplitterten Gesellschaft geht.

„Es ist ein brandneues Actionspiel mit dem Konzept von Verbindungen. Ich bezeichne es als Social Strand System [soziales Verknüpfungs-System] oder einfach Strand Game [Verknüpfungs-Spiel]“, teilte Kojima mit. Der Fokus im Spiel wird darin liegen, die Gesellschaft wieder miteinander zu verknüpfen, nachdem sie sich dieser postapokalyptischen Zukunft aufgesplittert hat.

Viel Mads Mikkelsen

Weiter bestätigte Hideo Kojima, dass der bekannte Hollywood-Schauspieler Mads Mikkelsen keine kleine Nebenrolle in „Death Stranding“ spielt. Er sol in vielen Szenen zu sehen sein. Was genau Mikkelsens Charakter in „Death Stranding“  anstellen wird, ist allerdings weiterhin ein Geheimnis.

„Liebe Mads-Fans: Es gibt viele Szenen in Death Stranding, die euch meiner Meinung nach gefallen werden. In diesem Trailer gibt es einen mit Blut bedeckten Mads, einen gefesselten Mads, einen rauchenden Mads, Variationen von Mads‘ Augen, Mads mit Brille… Der singende Mads und Mads im Kampfanzug waren neue Herausforderungen“,  so Hideo Kojima.

Zum Thema: Death Stranding: Gameplay-Details, asynchroner Online-Modus und kein Game Over

 „Death Stranding“ erscheint am 8. November 2019  vermutlich zeitexklusiv für PS4. Eine PC-Version soll angeblich etwas später folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

01. Juni 2019 um 10:33 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

01. Juni 2019 um 11:03 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Juni 2019 um 11:22 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Juni 2019 um 12:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Juni 2019 um 12:31 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

01. Juni 2019 um 13:25 Uhr
SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

01. Juni 2019 um 16:02 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

01. Juni 2019 um 18:43 Uhr
President Evil

President Evil

01. Juni 2019 um 18:50 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

02. Juni 2019 um 04:47 Uhr