The Evil Within 3: Möglicher Teaser für nahende Ankündigung

Der Survival-Horror-Meister Shinji Mikami hat auf Twitter bestätigt, dass er sich auf Geschäftsreise zur E3 2019 begibt. Schnell kamen Fans auf die Idee, dass er wohl "The Evil Within 3" vorstellen werde. Man darf gespannt sein, ob er etwas zeigen wird beziehungsweise was er zeigen wird.

The Evil Within 3: Möglicher Teaser für nahende Ankündigung

Die Veröffentlichung von „The Evil Within 2“ liegt inzwischen etwa zwei Jahre zurück. Und während die E3 2019 nur noch eine Woche entfernt ist, genügt ein kurzer Tweet des Spielemachers Shinji Mikami, um die Fans in Aufregung zu versetzen.

Der Erfinder der „Resident Evil“-Reihe Shinji Mikami war der Game Director des ersten „The Evil Within“ und übernahm die Rolle des Executive Producers für den zweiten Teil. Auf Twitter machte Mikami nun bekannt, dass er sich auf Geschäftsreise zur E3 2019 begibt.

Schnell kamen Spekulationen auf, dass Mikami wohl „The Evil Within 3“ im Gepäck haben wird. Da der zweite Teil inzwischen zwei Jahre zurückliegt, wäre für Bethesda und Tango Gameworks ausreichend Zeit gewesen, den dritten Teil der Survival-Horror-Reihe zu entwickeln. Aber auch darüber hinaus gibt es einige andere Möglichkeiten wie beispielsweise ein neues „Dino Crisis“, ein neues „Resident Evil“ oder etwas ganz anderes.

Egal welchen Titel der Survival-Horror-Meister dabei hat, Fans des Genres dürfen wohl mit einer gewissen Vorfreude auf die Neuigkeiten warten. Sobald weitere Details dazu bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

03. Juni 2019 um 09:52 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Juni 2019 um 11:41 Uhr