Kinda Funny Games: Showcase auf der E3 2019 mit einem Termin bestätigt - mehr als 60 Indie-Games

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das Kinda Funny Games Showcase auch im Rahmen der diesjährigen E3 mit von der Partie sein. Der entsprechende Termin durfte im Zuge der offiziellen Ankündigung natürlich nicht fehlen. UPDATE: Es werden mehr als 60 Indie-Titel vorgestellt.

Kinda Funny Games: Showcase auf der E3 2019 mit einem Termin bestätigt – mehr als 60 Indie-Games

Langsam aber sicher nähert sich die diesjährige E3 mit großen Schritten. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Spieler natürlich auf zahlreiche Ankündigungen und Überraschungen freuen.

Wie vor wenigen Monaten bestätigt wurde, werden die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment in diesem Jahr auf einen Auftritt auf der E3 2019 verzichten. Eigenen Angaben zufolge möchte das Unternehmen 2019 nach anderen Wegen suchen, um mit der Community zu interagieren. Zurückkehren hingegen wird im Rahmen der E3 2019 das Kinda Funny Games Showcase.

Das Kinda Funny Games Showcase hat einen Termin

Das Kinda Funny Games Showcase feierte im Dezember des vergangenen Jahres sein Debüt. Wie es seitens der Verantwortlichen heißt, wird das Kinda Funny Games Showcase auf der E3 2019 am 10. Juni um 16:30 Uhr unserer Zeit stattfinden und in Form eines Livestreams in die Weiten des Webs übertragen. Hierzulande wird es dann bereits der 11. Juni um 1:30 Uhr unserer Zeit sein.

Zum Thema: Viele Ankündigungen bis zur E3 2019: Heiße Phase beginnt jetzt

Im Rahmen des Kinda Funny Games Showcase im Dezember des vergangenen Jahres wurden den Zuschauern mehr als 60 unterschiedliche Spiele vorgestellt. Der Großteil der Ankündigung entfiel dabei auf Produktionen kleinerer Indie-Studios. Doch auch der eine oder andere Hochkaräter beziehungsweise größere Titel war zu sehen.

Wir sind gespannt, welche Enthüllungen uns im Rahmen der E3 2019 ins Haus stehen werden.

Quelle: Gematsu

Mehr als 60 Indie-Titel bestätigt

Inzwischen haben die Verantwortlichen von Kinda Funny Games bestätigt, dass sie im Rahmen ihrer E3-Show mehr als 60 Indie-Games vorstellen werden. Ob darüber hinaus auch größere Projekte zu sehen sein werden, ist noch nicht klar. Indie-Fans sollten aber ein Auge auf die E3-Show von Kinda Funny haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.