PlayStation Plus: Spiele für Juni 2019 ab sofort verfügbar

Kommentare (33)

Ab sofort stehen die neuen PS Plus-Spiele für Juni 2019 zum Download bereit. PlayStation Plus-Mitglieder können in diesem Monat "Sonic Mania" und die „Borderlands: The Handsome Collection“ ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen solange sie ein aktives Plus-Abo besitzen.

PlayStation Plus: Spiele für Juni 2019 ab sofort verfügbar

Wie üblich macht Sony Interactive Entertainment am ersten Dienstag des Monats die neuen PlayStation Plus-Spiele verfügbar. So auch am heutigen Dienstag, dem 4. Juni 2019. Welche Spiele heute für PS Plus-Mitglieder „gratis“ zur Verfügung gestellt werden, hat Sony bereits in der vergangen Woche verraten.

Es handelt sich einerseits um den sehr erfolgreichen Retro-Plattformer „Sonic Mania“, der in Zusammenarbeit von Christian Whitehead, Headcannon, PagodaWest Games und dem Entwicklerstudio Sonic Team entstanden ist. Der Titel ist seit August 2017 für die Konsolen und PC erhältlich.

Passend zur nahenden Enthüllung von „Borderlands 3“ im Rahmen der E3 2019 wird im Juni 2019 außerdem die „Borderlands: The Handsome Collection“ für PS Plus-Mitgieder ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Die Sammlung beinhaltet die überarbeitete Versionen von „Borderlands 2“ und „Borderlands: The Pre-Sequel“ mit allen jeweils veröffentlichten DLC-Erweiterungen.

Die Übersicht mit den jeweiligen Produktbeschreibungen und Download-Möglichkeiten findet ihr hinter diesem Link im PSN Store. Nachfolgend die Liste mit den jeweiligen Direktlinks zu den passenden PSN Store-Einträgen der aktuellen PS Plus-Titel.

PlayStation Plus Spiele für Juni 2019

Mit der Veröffentlichung der neuen Titel sind die Plus-Spiele für Mai 2019 aus dem Angebot verschwunden. Es handelte sich um „Overcooked“ und „What Remains of Edith Finch“. Der nachfolgende Trailer zeigt euch das neue PS Plus-Angebot.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    Ach, wie ich frost bottom geliebt hab, mit der m.M.n. besten Musik in ganz BL2.

    (melden...)

  2. KingTimon23 sagt:

    Wie groß ist die Borderlands Collection?

    (melden...)

  3. Weichmacher sagt:

    In nicht mal 20 Sekunden hab ich das herausgefunden. So unfähig und faul kann doch keiner sein? Es ist ja in Ordnung wenn man mal was fragt, aber es gibt doch wirklich Sachen, die kann man sich doch mal eben selbst heraussuchen, anstatt andere zu schicken weil man zu faul ist.

    Selbst Play3 gibt hier den Link zum Store, und da steht es, einen Klick entfernt. Also, echt jetzt????

    (melden...)

  4. Sonny_ sagt:

    @KingTimon23

    28,6 GB

    (melden...)

  5. Weichmacher sagt:

    Sonny_: Auch zu dir, echt jetzt? Warum?

    (melden...)

  6. Shaft sagt:

    falls ihr borderlands noch nie gespielt habt: ich kann nur empfehlen, borderlands2 vor dem presequel zu spielen, so wie sie rausgekommen sind. nur so machen die vielen referenzen in presequel spaß.

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    @Weichmacher

    Sowas wie Respekt oder Freundlichkeit hat deine Mutter dir wohl nicht beigebracht.

    (melden...)

  8. Sonny_ sagt:

    @Weichmacher
    Weiß zwar nicht was du meinst, aber wenn du ein Problem hast, dass ich geholfen habe, sei dir gesagt, dass a) nicht jeder zu jeder Zeit unendlich Internet hat und der Store etwas datenhungriger ist b) nicht jeder weiß, dass die Größe im Playstation Store steht.
    Außerdem hab ich selber vorher auf den Link draufgeklickt, wie du. Aber ich hatte im Gegensatz zu dir noch die Extrasekunde Zeit drei Ziffern anzugeben, die du nicht mehr investieren wolltest, also war im mal so frei.

    (melden...)

  9. Accounting sagt:

    Trifft euch alle zum Gruppenkuscheln ihr Bots.

    (melden...)

  10. Weichmacher sagt:

    Vincent: du musst dich aber auch überall einmischen. Sie hat mir wenigstens selbstständiges Handeln beigebracht ;).

    Und das mit dem Datenvolumen, Leute, bitte, er hat auch das Datenvolumen um hier auf so eine Seite zu gehen also hört doch auf mit dem Quatsch. lol

    (melden...)

  11. Rakyr sagt:

    Sollte man Borderlands 1 auch gespielt haben?

    (melden...)

  12. Talo1747 sagt:

    Mögen die Lemminge laden 😉

    (melden...)

  13. Das_Krokodil sagt:

    @Weichmacher:
    Ich verstehe Dich da, denn auch ich frage mich oft genug, warum manche Leute hier bei einfachen Fragen nicht in wesentlich kürzerer Zeit (und unabhängig von der Datenvolumen-Diskussion hier) einfach mal google fragen.

    Dennoch muss man sich ja nicht gleich aufregen und wenn jemand dann hilft wie Sonny, ist das doch in Ordnung. Ich bezweifel, dass ein Nicht-Antworten oder „angreifen“ irgendjemandem weiterbringt.

    (melden...)

  14. VincentV sagt:

    @Weichmacher

    Wenn deine Selbständigkeit darin besteht Leute anzumachen und den gleichen Witz seit Monaten immer wieder zu reißen war die Erziehung dennoch nicht wirklich gut.

    (melden...)

  15. Weichmacher sagt:

    Krokodil: Korrekt, das stimmt. Aber so werden m.M.n. die Leute niemals zur Selbstständigkeit finden, wenn immer jemand kommt und Ihnen hilft. Es ist ja sicher nett gemeint, von mir aus, trotzdem versteh ich nicht wie man Andere losschicken kann, um für einen die Arbeit zu erledigen. Es dauert keine 20 Sekunden und man hat die Info, abgesehen von dem Link. Aber seis drum, BL2 ist n cooles Game.

    Kann man Borderlands auch online spielen?

    Vincent, die Play3 Police. Sie haben ein Problem? Rufen Sie 555-Vincent.

    (melden...)

  16. Sonny_ sagt:

    An die PS4 Pro Leute, vergesst übrigens das Ultra HD texture Pack nicht, das es kostenlos für die Handsome Collection im Store gibt.

    (melden...)

  17. Accounting sagt:

    Lade ich mir auch für die normale PS 4

    (melden...)

  18. VincentV sagt:

    @Weichmacher

    Google doch ob man BL1 auch Online spielen kann. Findest du sicher schnell heraus. Aber bist wohl zu faul.

    (melden...)

  19. Shaft sagt:

    @rakyr
    nicht gezwungenermaßen. bl2 ist das highlight. bl1 ist ein netter erster versuch.wirklich gespielt hat man borderlands2 übrigens erst nach dem dritten durchlauf, da ist man dann nämlich ultimate vaulthunter und kann im endgame gegen alle möglichen riesenviecher antreten. dafür sollte man aber eine vierertruppe haben. manche riesenviecher spawnen gar nicht erst, wenn man alleine spielt.

    (melden...)

  20. Zockerfreak sagt:

    Zum Glück hab ich mir die Borderlands Collection erst Angebot für 10,- geholt und bin nicht darauf angewiesen PS+ zu haben,was am Ende nur noch reine Geldmacherei ist.

    (melden...)

  21. VincentV sagt:

    Aber ohne Plus kannst du es nicht Online spielen.
    Mit PSPlus im Jahr für 40€ bei guten Angeboten bezahlst du sogesehen für jedes Game nur ein paar Cent. Ohne Plus kostet es dich mehr und kannst nur die Hälfte vom Game benutzen. Da frag ich mich wirklich was am Ende mehr bringt.

    (melden...)

  22. Weichmacher sagt:

    Vincent: Man merkt, du bist ironische Bemerkungen wohl nicht gewohnt oder verstehst so etwas nicht.

    Call 555-Vincent. 😀

    (melden...)

  23. TeamBravo sagt:

    VincentV mit der White Knight Social Justice Warrior Performance. 😀

    (melden...)

  24. Das_Krokodil sagt:

    @Zockerfreak:
    Ich verstehe Deine Aussage nicht. Ich bezahle für BL2 nichts, nur fürs online Gaming und den online-Speicher habe ich plus. Und nebenbei... Du spielst BL2 alleine? Das ist irgndwie... traurig 🙁

    (melden...)

  25. VincentV sagt:

    @TeamBravo

    Wenigstens bin ich "Sozial". Hihi 😀

    (melden...)

  26. KingTimon23 sagt:

    Vielen Dank Sonny und nein habe genug Datenvolumen aber bei der mobilen Ansicht fehlt bei mir der Punkt Dateigröße. Und da ich unterwegs bin und mich das aber interessiert hat hab ich gefragt also entspannt euch mal wieder.

    (melden...)

  27. Zockerfreak sagt:

    @VincentV,Das_Krokodil

    Man kann es auch ohne Plus spielen und online spiele ich sowieso fast kaum.Für mich käme PS+ höchstens wegen dem Online Speicher in Frage,alles andere brauche ich nicht,erst Recht nicht die Spiele.Hab es halt gerne wenn mir die Spiele gehören und man sie nicht nur leiht und meistens zockt man eh die Sachen bei Plus nicht,die liegen dann nur auf Halde.Ist zumindest bei mir so.Wer natürlich viel MP spielt da lohnt sich das dann.

    (melden...)

  28. RETROBOTER sagt:

    Viele versager hier, künstlich aufbauschen, zoggt ihr auch mal oder trollt hier nur rum, arm. @Zocker, wir alle lesen seid monaten das du ps+ kacke findest und dich nicht "abzocken" lässt, schöne machste das, behalts für dich oder wechsel kommplett die Konsole, noch besser zum gelobten high end Rechner tztz, was für Fans...Alles madig reden.

    (melden...)

  29. Accounting sagt:

    Vincent bekommt doch keinen hoch wenn er an Mädchen denkt(Sarah Connor).

    (melden...)

  30. VincentV sagt:

    Warum sollte ich an die alte Frau aus Terminator denken?

    (melden...)

  31. Weichmacher sagt:

    ok WTF ist das denn mit Sarah Connor?

    (melden...)

  32. shivas77 sagt:

    @Weichmacher oder soll ich lieber sagen Miesmacher? Du kannst hilfsbereit sein oder du hälst dich zurück und machst die Leute hier nicht an. Er hat einfach nur was gefragt. Da muss man nicht gleich ausflippen.

    (melden...)

  33. Talo1747 sagt:

    @Das_Krokodil
    Ich habe Borderlands 2 zu zweit auf der Couch gespielt, zu zweit online und jetzt spiele ich es alleine offline. Du wirst es nicht glauben, aber alleine macht es deutlich mehr Spaß. Man kann in jede Ecke gucken in die man gucken möchte, sieht viel mehr Details und keiner Quatscht dazwischen während Handsome Jack oder die anderen Charaktere ihren einzigartigen Humor von sich geben.
    Du spielst Borderlands nur mit (virtuellen) Freunden? Das ist irgendwie traurig 🙁

    (melden...)

Kommentieren

Reviews