World War Z: Die Inhalte des "The Undead Sea"-Updates im neuen Trailer vorgestellt

Am gestrigen Montag wurde der kooperative Survival-Shooter "World War Z" mit dem kostenlosen Content-Update "The Undead Sea" bedacht. Die entsprechenden Inhalte werden heute in einem neuen Trailer präsentiert.

World War Z: Die Inhalte des „The Undead Sea“-Updates im neuen Trailer vorgestellt

Im Laufe des gestrigen Tages ließen die Entwickler von Saber Interactive das erste der versprochenen Content-Updates zu „World War Z“ springen.

Der erste kostenlose DLC zum kooperativen Survival-Shooter trägt den Namen „The Undead Sea“ und bringt unter anderem drei neue Missionen mit sich. Diese verfrachten euch in die japanische Hauptstadt Tokio, in der ihr den Kampf gegen die Untoten aufnehmt. Darüber hinaus ist eine komplett neue Zombie-Art an Bord, die den Zombievirus schnell verbreitet.

Trailer stellt die neuen Inhalte vor

„In The Undead Sea nehmen die Spieler den Kampf gegen die ikonischen Zombie-Horden an Bord eines Schiffes auf. Die neue Mission in Tokyo, führt die Spieler – und die Zombies – über offenen Decks hinab in die klaustrophobisch engen Kabinen und bietet damit die bisher intensivste Herausforderung des Spiels. Doch Vorsicht: ein neuer und extrem infektiöser Zombie-Typ ist auf freiem Fuß und kann nur im Nahkampf ausgeschaltet werden“, so Saber Interactive.

Zum Thema: World War Z – The Undead Sea: Erster Gratis-DLC und Update 1.05 verfügbar

Zur Einstimmung auf die neuen Inhalte stellten die Entwickler von Saber Interactive einen frischen Trailer zu „World War Z“ bereit. Mit diesem wird euch der frische Content, der mit dem kostenlosen „The Undead Sea“-Update den Weg in den Survival-Shooter findet, etwas näher vorstellt.

„World War Z“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich und verkaufte sich laut offiziellen Angaben mehr als zwei Millionen Mal.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.