Destiny 2: Cross-Save-Feature scheinbar in Arbeit

Morgen wird Bungie mit einem Livestream einige Neuigkeiten zu "Destiny 2" enthüllen. Nachdem gestern bereits erste Hinweise auf die neue Erweiterung gefunden worden, gibt es heute Hinweise auf die bevorstehende Einführung eines Cross-Save-Features.

Destiny 2: Cross-Save-Feature scheinbar in Arbeit

Bungie wird am morgigen Donnerstag die nächste Episode von „Destiny 2“ enthüllen. Doch bevor die neuen Informationen morgen ab 19 Uhr unserer Zeit präsentiert werden, erreichen uns einige interessante geleakte Informationen. Nachdem gestern bereits mit einem Leak bekannt geworden ist, dass wohl eine Erweiterung namens „Destiny 2 Shadowkeep“ angekündigt wird, folgt nun ein weiteres Gerücht.

Cross-Save-Funktion

Scheinbar hat Bungie den Plan, ein Cross-Save-Feature in „Destiny 2“ zu integrieren. Hinweise darauf hat zumindest ein Dataminer in der aktuellen Spielversion gefunden. Auch wenn viele Spieler sich wohl eher ein Cross-Play-Feature gewünscht hätten, so wäre das Cross-Save immerhin ein Anfang, um die Plattform wechseln zu können, um mit seinen Freunden auf anderen Plattformen spielen zu können.

Zum ThemaDestiny 2 Shadowkeep: Laut neuem Leak geht es in der Erweiterung auf den Mond

Die Details zu den neuen Inhalten wie der geleakten Erweiterung „Destiny 2: Shadowkeep“ und dem Cross-Save werden wahrscheinlich morgen mit dem Livestream enthüllt. Die Neuigkeiten findet ihr zeitnah dann auch hier auf der Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.