Watch Dogs Legion: Ubisoft bestätigt die E3-Enthüllung

Ubisoft hat auf Twitter bestätigt, dass "Watch Dogs Legion" tatsächlich im Rahmen der E3 2019 enthüllt werden soll. Die ersten Informationen wurden gestern bereits durch Amazon geleakt.

Watch Dogs Legion: Ubisoft bestätigt die E3-Enthüllung

Nachdem gestern die ersten Details zum noch unangekündigten „Watch Dogs Legion“ mit einem Produkteintrag auf Amazon geleakt wurden, bestätigt Ubisoft heute die bevorstehende Enthüllung zur E3 2019.

Zu einem Teaser-Clip auf Twitter schreibt das Unternehmen „God Save the NPCs. Reveal at E3. #WatchDogsLegion #UbiE3“. Angelehnt an „God Save the Queen“ wird mit „God Save the NPCs“ offenbar das Setting in London bestätigt. Auch die Informationen zum komplexen Leben der NPCs scheint damit bestätigt zu sein. Den Tweet seht ihr weiter unten in den Artikel eingebettet.

Watch Dogs Legion: Enthüllung zur E3 2019

Weitere Details werden in dem Teaser-Clip allerdings auch nicht enthüllt. Mit der Spielbeschreibung wurde gestern erklärt, dass „Watch Dogs Legion“ in einer Post-Brexit-Welt in London angesiedelt ist. Nach der Trennung von der Europäischen Union haben sich Gesellschaft, Politik und Technologie jedoch verändert. In welcher Form, ist aber noch unklar.

Zum ThemaWatch Dogs Legion: Spielbeschreibung durch Amazon geleakt

Weiter heißt es, dass die Spieler in die Rolle jedes einzelnen NPC schlüpfen können. Alle NPCs werden zudem eine eigene Persönlichkeit haben, die automatisch generiert und gesteuert wird. Sobald weitere Details zum kommenden Open-World-Spiel bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

05. Juni 2019 um 09:20 Uhr
King Azrael

King Azrael

05. Juni 2019 um 09:59 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

05. Juni 2019 um 10:03 Uhr