Persona 5 The Royal: Kasumi Yoshizawa im neuen Trailer vorgestellt

Im kommenden Jahr erscheint mit "Persona 5: The Royal" die überarbeitete Version des gefeierten Rollenspiels "Persona 5" in Europa. In einem frisch veröffentlichten Trailer stellt uns Atlus die Heldin Kasumi Yoshizawa vor.

Persona 5 The Royal: Kasumi Yoshizawa im neuen Trailer vorgestellt

Wie Atlus im April dieses Jahres bekannt gab, entwickelte sich das Rollenspiel „Persona 5“ mit mehr als 2,7 Millionen abgesetzten Einheiten zu einem der erfolgreichsten Titel des Unternehmens überhaupt.

Für den Publisher Grund genug, unter dem Namen „Persona 5: The Royal“ eine Neuauflage anzukündigen, die diverse neue Inhalte mit sich bringt. Unter anderem wurden eine erweiterte Geschichte sowie neue Charaktere versprochen. Mit der Heldin Kasumi Yoshizawa wird im frisch veröffentlichten Trailer zu „Persona 5: The Royal“ einer der enthaltenen Charaktere etwas näher vorgestellt.

Die Neuauflage erscheint 2020 in Europa

„Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen. Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden außerdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben“, so Atlus zur Neuauflage.

Zum Thema: Persona 5 Scramble The Phantom Strikers: Action-Rollenspiel mit einem ersten Teaser angekündigt

Wer sich dazu entschließen sollte, „Persona 5: The Royal“ zu erwerben, sollte sich darauf einstellen, das Abenteuer von vorne in Angriff nehmen zu müssen. So wird es nämlich nicht möglich sein, seine Spielstände zu übernehmen. Offiziellen Angaben zufolge ist diese Design-Entscheidung auf die zahlreichen Änderungen zurückzuführen, die die Neuauflage mit sich bringt.

In Europa wird „Persona 5: The Royal“ im kommenden Jahr veröffentlicht. Wer sich die Wartezeit bis dahin ein wenig versüßen möchte, findet hier Gameplay-Szenen, die die neuen Inhalte in den Mittelpunkt rücken.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

06. Juni 2019 um 10:57 Uhr