Shenmue 3: E3-Präsentation bestätigt - Abgefilmte Videoszenen veröffentlicht

Auch wenn die Veröffentlichung von "Shenmue 3" nochmals verschoben wurde, lassen weitere Details zum Spiel vermutlich nicht mehr sehr viel länger auf sich warten lassen. Der Titel soll im Rahmen der E3 2019 weiter vorgestellt werden. UPDATE: Der Artikel wurde um einen abgefilmten Trailer ergänzt.

Shenmue 3: E3-Präsentation bestätigt – Abgefilmte Videoszenen veröffentlicht

Das lange erwartete Open-World-Adventure „Shenmue 3“ wird noch etwas länger auf sich warten lassen als bisher angekündigt, wie kürzlich bekannt gegeben wurde. Dennoch werden wir wohl schon bald weitere Details zum Spiel erfahren können. Denn wie inzwischen bekannt gegeben wurde, präsentieren die Entwickler das Spiel im Rahmen der bevorstehenden E3 2019.

Allerdings wird die Präsentation den Besuchern der Business-Area vorbehalten bleiben, sodass wohl vor allem diverse Reporter einen Blick auf „Shenmue 3“ werfen können. Die Erkenntnisse werden dann vermutlich in Preview-Berichten und Interviews ans Tageslicht gefördert.

Zum Thema: Shenmue 3: Erneut verschoben – Neuer Termin enthüllt

Von offizieller Seite heißt es: „Die E3 ist nur noch wenige Tage entfernt und wir planen, daran teilzunehmen. Zusammen mit Deep Silver schließen wir nun all die Details ab. Es ist vorgesehen, dass Shenmue 3 einen Raum in der Business-Area bekommt, der den Medien offen steht. Erwartet S3-Informationen von Medien auf der ganzen Welt!“ Der führende Entwickler Yu Suzuki wird aber nicht an den Events in der Ausstellungshalle teilnehmen, stellte man vorab bereits klar.

Nach der jüngsten Verschiebung wird „Shenmue 3“ drei Monate länger auf sich warten lassen. Der Titel erscheint demnach erst am 19. November 2019 für PS4 und PC.

Update: Bei Walmart wird derzeit  ein frischer Trailer zu „Shenmue 3“ präsentiert, den wir nachfolgend im abgefilmten Video ansehen können. Es werden im Trailer ein paar kurze Spielszenen gezeigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.