Cyberpunk 2077: Vermeintliches Bild zur Special Edition aufgetaucht

Möglicherweise ist die Special Edition des kommenden Action-Rollenspiels "Cyberpunk 2077" aufgetaucht. Darauf deutet zumindest ein aktueller Leak hin.

Das Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eines der bestimmenden Themen der E3 2019 sein. Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED möchte auf der Videospielmesse einen neuen Einblick in das Abenteuer geben, wobei auch die Enthüllung eines Erscheinungstermins gemutmaßt wird.

Nachdem der gut informierte Kotaku-Redakteur Jason Schreier vor wenigen Tagen mitteilte, dass CD Projekt RED zwar eine Veröffentlichung für 2019 angestrebt hatte, aber den Titel doch erst im nächsten Jahr auf den Markt bringen wird, ist inzwischen ein weiterer Leak erfolgt.

Einige physische und digitale Inhalte

Der Resetera-Nutzer Vestan hat ein Bild gepostet, das die vermeintliche Special Edition von „Cyberpunk 2077“ zeigt. Er hat betont, dass er das Bild von einem Freund erhalten hatte. Zudem sei das Werbebild für den polnischen Markt gedacht, auf dem CD Projekt RED selbst als Publisher fungiert.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Soll in der Popkultur verankert werden – CD Projekt über die eigenen Ambitionen

Auf dem vermeintlichen Boxart kann man die männliche Version des Protagonisten V erkennen, wobei auch eine PEGI 18-Einstufung zu sehen ist, die das Rollenspiel voraussichtlich erhalten wird. In der Special Edition sollen eine Karte von Night City, zwei Postkarten, ein paar Aufkleber und ein Kompendium, das Informationen über die Spielwelt umfasst, enthalten sein. Darüber hinaus sind auch digitale Zusatzinhalte wie der Soundtrack, ein kleines Art Book, eine Anleitung für das zugrunde liegende Pen and Paper-Rollenspiel und ein herunterladbares Wallpaper im Paket zu finden.

Ob dieser Leak der Wahrheit entspricht und inwieweit dies ein Hinweis auf eine zeitnahe Veröffentlichung ist, werden wir vermutlich in wenigen Tagen wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

08. Juni 2019 um 10:34 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

08. Juni 2019 um 11:41 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

08. Juni 2019 um 12:00 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

08. Juni 2019 um 12:43 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2019 um 13:59 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

08. Juni 2019 um 17:45 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

08. Juni 2019 um 20:15 Uhr