Elden Ring: Neues Fantasy-Action-RPG von FromSoftware und George R.R. Martin - Details geleakt

Mit "Elden Ring" steht offenbar das nächste große Fantasy-Action-Rollenspiel von FromSoftware bevor. Der Titel und einige erste Details wurden mit einem Leak vor der offiziellen Ankündigung enthüllt.

Mit einem Leak wurde das neue FromSoftware-Spiel „Elden Ring“ enthüllt, das die „Dark Souls“-Macher derzeit mit Autor George R.R. Martin erschaffen. Es handelt sich laut der geleakten Spielbeschreibung um das bisher größte Spiel aus dem Hause FromSoftware. Das Spiel soll für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Die Informationen und Bilder wurden auf den Bandai Namco-Servern gefunden, die genutzt werden, um Presse- und Medienvertretern Informationsmaterial zur Verfügung zu stellen. Möglicherweise wurden die Daten etwas zu früh freigeschaltet. Allzu viele Informationen wurden aber noch nicht eingestellt, sodass es sich möglicherweise um ein nicht ganz unabsichtliches Leak handelt, um auf die bevorstehende Ankündigung aufmerksam zu machen.

Elden Ring von FromSoftware und George R.R. Martin

Die Spieler können demnach ein neues Fantasy-Action-Rollenspiel-Abenteuer erwarten, das in einer großen Welt angesiedelt ist, die vom „Dark Souls“-Schöpfer Hidetaka Miyazaki zusammen mit dem „A Song of Ice and Fire“-Autor („A Game of Thrones“) George R.R. Martin erschaffen wurde. Genauere Details wurden mit dem Leak noch nicht verraten. Es ist zu erwarten, dass im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft ein erster Trailer und möglicherweise erste Details präsentiert werden.

Zum Thema: From Software: Quelle bestätigt gemeinsames Projekt mit George R.R. Martin – Enthüllung auf der E3 2019?

Hidetaka Miyazaki ist Präsident und Game Director bei FromSoftware, der zuvor bereits führend für bekannte Titel wie „Armored Core“, „Dark Souls“ und „Sekiro: Shadows Die Twice“ verantwortlich war. George R.R. Martin ist der führende New York Times Bestseller-Autor zahlreicher Romane wie der beliebten Reihe „A Song of Ice and Fire – A Game of Thrones“ und vielen weiteren Büchern. Sobald weitere Details zum neuen FromSoftware-Rollenspiel „Elden Ring“ bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

08. Juni 2019 um 09:51 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2019 um 12:45 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

08. Juni 2019 um 13:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2019 um 13:24 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2019 um 16:50 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

08. Juni 2019 um 20:05 Uhr