Ni no Kuni: Es wird eine Remaster-Fassung für die PlayStation 4 erscheinen

Das Japano-Rollenspiel "Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin" wird in einer Remaster-Fassung für die PlayStation 4 erscheinen. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Bandai Namco Entertainment und Level-5 brachten im Jahre 2013 mit „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ ein Japano-Rollenspiel mit einem Studio Ghibli-Charme und einem liebevollen Grafikstil auf den Markt, Schnell konnte der Titel die Herzen der Spieler erobern, weswegen im vergangenen Jahr mit „Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ ein Nachfolger erschien.

Pack deinen Wizard’s Companion ein, Oliver!

Jedoch sind wenige Tage vor dem Start der E3 2019 einige weitere Informationen an das Tageslicht gekommen. Auf einer öffentlich zugänglichen URL, die auf einem Bandai Namco-Server gehostet wurde, sind die neuen Informationen zu finden gewesen. Somit kann man bereits erfahren, was der Publisher für die Messe geplant hat.

Demnach wird für die PlayStation 4 und den PC eine Remaster-Fassung von „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ erscheinen, die verbesserte Grafiken und einer verbesserte Performance mit sich bringen soll. Zudem wird eine normale Version des Rollenspiels für die Nintendo Switch veröffentlicht. Bisher ist jedoch nicht bekannt, für wann Bandai Namco die Veröffentlichungen geplant hat.

In „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ wird man mit Oliver ein Abenteuer in einer anderen Welt erleben, um seine Mutter nach einem tragischen Unfall zurückzubringen. Dabei trifft er neue Freunde und bekämpft gefährliche Feinde, die sich ihm auf seiner Reise entgegenstellen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

08. Juni 2019 um 09:35 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

08. Juni 2019 um 10:44 Uhr
Blackangel320

Blackangel320

08. Juni 2019 um 10:49 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

08. Juni 2019 um 11:59 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

08. Juni 2019 um 12:22 Uhr