Dragon Ball Z Kakarot: Das Rollenspiel zeigt sich im ersten Trailer

Bandai Namco Entertainment hat "Dragon Ball Z: Kakarot" mit einem ersten Trailer enthüllt. Die Veröffentlichung erfolgt Anfang des kommenden Jahres.

Vor einigen Monaten hatte Bandai Namco Entertainment angekündigt, dass man an einem neuen Rollenspiel auf Basis der „Dragon Ball Z“-Reihe arbeitet. Nun hat man die Microsoft-Pressekonferenz genutzt, um einen ersten Trailer zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ zu enthüllen.

Demnach wird man in dem neuen Abenteuer die Geschichte rund um Son-Goku in einer neuen Art und Weise erleben. Alle Kämpfe und Geschichten rund um den Saiyajin, der als Kakarot zur Welt kam und der mit einer Rettungskapsel vor der Zerstörung seines Heimatplaneten gerettet wurde, erleben und eine Vielzahl an bekannten Charakteren erleben, die an seiner Seite auftauchen oder sich ihm in den Weg stellen.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ erscheint Anfang 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Sobald Bandai Namco Entertainment konkretere Informationen zum Spiel enthüllt bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

09. Juni 2019 um 23:07 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

10. Juni 2019 um 00:12 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

10. Juni 2019 um 00:14 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

10. Juni 2019 um 00:59 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

10. Juni 2019 um 01:03 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

10. Juni 2019 um 13:22 Uhr