Psychonauts 2: Erster Gameplay-Trailer bei der E3 2019 präsentiert, Double Fine wird zum Xbox-Studio

Microsoft und Double Fine haben sich zusammengetan, wie heute im Rahmen der E3-Pressekonferenz bekannt gegeben wurde. Zudem wurde die Gelegenheit genutzt, um den ersten Gameplay-Trailer zu "Psychonauts 2" zu enthüllen.

Psychonauts 2: Erster Gameplay-Trailer bei der E3 2019 präsentiert, Double Fine wird zum Xbox-Studio

Microsoft hat sich mit Double Fine ein weiteres Studio einverleibt, wie der Studio-Chef Tim Schafer im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft bestätigt hat. Damit hat Microsoft von den Finanzproblemen von Starbreeze profitiert.

Darüber hinaus hat Double Fine den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel enthüllt. Das neue Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Weitere Details wurden bei dieser Gelegenheit noch nicht verraten.

Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Neue Details dürften aber im Rahmen eines Auftritts im Rahmen des E3 Coliseum-Events enthüllt werden. So wurde bereits bestätigt, dass der Titel im Rahmen des E3 Coliseums bei einem speziellen Panel zu sehen sein wird. Dabei soll unter anderem eine neue Gameplay-Demo präsentiert werden. Möglicherweise wird bei dieser Gelegenheit auch ein Veröffentlichungstermin genannt. Zunächst könnt ihr euch aber den ersten Gameplay-Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.