Wasteland 3: Der E3 2019-Trailer zu inXiles Taktik-Rollenspiel

Kommentare (0)

Auch das Taktik-Rollenspiel "Wasteland 3" wurde auf Microsofts E3 2019-Pressekonferenz präsentiert. Ein neuer Trailer ermöglicht einen Blick auf die Welt des Abenteuers und das Kampfsystem.

Wasteland 3: Der E3 2019-Trailer zu inXiles Taktik-Rollenspiel

Aktuell arbeiten die Entwickler von inXile Entertainment fieberhaft an der Fertigstellung des Taktik-Rollenspiels „Wasteland 3“.

Trotz der Tatsache, dass das Studio im vergangenen Jahr von Microsoft übernommen wurde, wird „Wasteland 3“ neben der Xbox One und Windows 10 auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Einen konkreten Releastermin konnte inXile Entertainment leider nicht nennen. Quasi als kleines Trostpflaster wurde heute aber immerhin der offizielle E3 2019-Trailer veröffentlicht.

Zum Launch im Xbox Game Pass verfügbar

Der besagte Trailer ermöglicht euch einen Blick auf die Spielwelt von „Wasteland 3“. Dieses Mal geht es in einer alternativen Version des US-Bundesstaats Colorado zur Sache. Zudem wird euch im E3 2019-Trailer das taktische Kampfsystem des Rollenspiels präsentiert.

Zum Thema: The Bard’s Tale IV & Wasteland 3: Sollen trotz der Übernahme inXiles durch Microsoft für die PS4 erscheinen

Genau wie es bereits bei „Wasteland 2“ der Fall war, wird sich auch der Nachfolger als ein rundenbasiertes Rollenspiel verstehen, in dem ihr auf verschiedene Klassen zurückgreift. Anbei der neueste Trailer zu „Wasteland 3“, das bereits zum Launch im Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews