Persona 5 The Royal: Die Neuaulage im offiziellen E3 2019-Trailer präsentiert

Auch das Rollenspiel "Persona 5: The Royal" gehörte zu den Titeln, die anlässlich der E3 2019 in einem passenden Trailer präsentiert werden. Der Trailer liefert erstmals Eindrücke aus der englischen Lokalisierung.

Persona 5 The Royal: Die Neuaulage im offiziellen E3 2019-Trailer präsentiert

Vor einigen Wochen kündigte Atlus die laufenden Arbeiten an „Persona 5: The Royal“ an. Wie es der Name bereits andeutet, haben wir es hier mit einer Neuauflage des erfolgreichen Rollenspiels „Persona 5“ zu tun.

Anlässlich der diesjährigen E3 stellten Sega und die Entwickler von Atlus einen neuen Trailer bereit. Dieser liefert euch nicht nur frische Spielszenen aus „Persona 5: The Royal“. Darüber hinaus ist erstmals die englische Synchronisation der erweiterten Neuauflage zu hören.

Spielstände aus Persona 5 nicht nutzbar

Offiziellen Angaben zufolge bringt „Persona 5: The Royal“ verschiedene neue Inhalte mit sich. Zu den neuen Inhalten gehören Story-Elemente, der neue Charakter Kasumi Yoshizawa, der neue Vertraute Takuto Marukim, das dritte Semester und weitere Verbesserungen des Schullebens.

Zum Thema: Persona 5 The Royal: Kasumi Yoshizawa im neuen Trailer vorgestellt

„Story-Elemente, den neuen Charakter Kasumi Yoshizawa, den neuen Vertrauten Takuto Marukim, das neue dritte Semester und weitere Verbesserungen des Schullebens“, so die Verantwortlichen. Zu beachten ist, dass ihr eure Spielstände aus „Persona 5“ nicht verwenden könnt und stattdessen bei Null beginnt. Eine Design-Entscheidung, die von den Entwicklern mit der Tatsache begründet wird, dass „Persona 5: The Royal“ über zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen verfügt.

In Japan erscheint die Neuauflage am 31. Oktober 2019 für die PlayStation 4. Die europäischen Spieler hingegen werden sich noch ein wenig in Geduld üben müssen und werden erst 2020 mit „Persona 5: The Royal“ bedacht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.