Rainbow Six Quarantine: Ubisoft kündigt den Shooter offiziell an – Trailer & Details

Kommentare (1)

Was in den vergangenen Tagen in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde am Abend auch offiziell bestätigt. So arbeitet Ubisoft Montreal in der Tat am kooperativen PvE-Shooter "Rainbow Six Quarantine". Dieser zeigt sich heute in einem ersten Trailer.

Rainbow Six Quarantine: Ubisoft kündigt den Shooter offiziell an – Trailer & Details

Viel Glück hatte Ubisoft im Vorfeld der diesjährigen E3 leider nicht. So wurde nicht nur das am Abend offiziell angekündigte „Watch Dogs Legion“ geleakt.

Darüber hinaus war in den vergangenen Tagen die Rede von einem neuen Shooter mit dem Namen „Rainbow Six Quarantine“. Im Zuge der hauseigenen E3-Pressekonferenz kündigten Ubisoft und die Entwickler von Ubisoft Montreal den Titel auch offiziell an. „Rainbow Six Quarantine“ erscheint im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.

Ein kooperativer PvE-Shooter

Allzu viele Details zu „Rainbow Six Quarantine“ wurden bisher leider nicht genannt. Stattdessen war seitens der verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Montreal lediglich die Rede davon, dass wir es hier mit einem kooperativen PvE-Shooter zu tun haben, in dem bis zu drei Nutzer zusammenspielen und sich einer geheimnisvollen Gefahr stellen.

Zum Thema: Watch Dogs Legion: Trailer, umfassendes Gameplay und Releasetermin enthüllt

Offiziellen Angaben zufolge soll „Rainbow Six Quarantine“ im PvE-Bereich den gleichen Stellenwert einnehmen, den „Rainbow Six Siege“ im PvP-Bereich inne hat. Weitere Details zum frisch angekündigten Shooter möchten die kreativen Köpfe hinter dem Projekt in den kommenden Monaten nennen.

Anbei der erste Trailer zu „Rainbow Six Quarantine“, der das düstere Setting in den Mittelpunkt rückt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. flikflak sagt:

    Wie ich schonmal schrieb... das soll noch rainbow6 sein ? Ich lach mich schlapp.

Kommentieren

Reviews