Cyberpunk 2077: Öffentliche Präsentation der neuen Gameplay-Demo erst auf der Gamescom 2019 - Sneak Peak Video

Hinter den Kulissen wird auf der diesjährigen E3 eine neue Gameplay-Demo "Cyberpunk 2077" präsentiert. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Wie CD Projekt bestätigte, sollten die Spieler vorerst nicht mit der offenen Präsentation der besagten Gameplay-Demo rechnen. UPDATE: Ein Sneak Peak Video zeigt kurze Spielszenen.

Cyberpunk 2077: Öffentliche Präsentation der neuen Gameplay-Demo erst auf der Gamescom 2019 – Sneak Peak Video

Update: Nachdem die Entwickler von CD Projekt RED bereits bestätigt haben, dass die Gameplay-Demo nicht in Videoform präsentiert wird, sondern erst auf der Gamescom gezeigt werden soll, ließ man mit einem kurzen Vorschau-Video immerhin einen kleinen Blick auf einige Spielszenen zu.

Dazu betonte man: „Ja, wir spüren bereits, wie ihr online auf uns einschlagt: ‚Warum behandelt ihr uns nicht fair?‘, ‚Warum wird das Gameplay nicht sofort veröffentlicht?‘ Der Grund dafür ist der, dass wir die monatelange Arbeit, die wir in die Demo gesteckt haben, optimal nutzen und das Gameplay erstmals live auf der E3 und der Gamescom präsentieren möchten.“

Weiter wird erklärt: „Die sofortige Veröffentlichung des Gameplays würde die Gamescom-Präsentationen sinnlos machen und unsere Chance, einen Hype aufzubauen, erheblich einschränken.“  Nachfolgend das Sneak Peak Video:

Ursprüngliche Meldung vom 10. Juni: Nachdem bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 ein großer Auftritt des Rollenspiels „Cyberpunk 2077“ versprochen wurde, war auf Microsofts Pressekonferenz am gestrigen Abend ein neuer Trailer zum aktuellen Projekt von CD Projekt zu sehen.

Bei diesem wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen soll hinter verschlossenen Türen eine aktuelle Gameplay-Demo zu „Cyberpunk 2077“ präsentiert werden. Wie die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt einräumten, hat die Sache für Otto Normalverbraucher leider einen Haken. Während die Presse und Industrie-Vertreter auf der E3 einen ausführlichen Blick auf den aktuellen Stand der Dinge werfen können, gehen die Spieler leider leer aus.

Präsentation auf der Gamescom 2019 angekündigt

So ist nämlich nicht geplant, die besagte Gameplay-Demo in den kommenden Wochen zu veröffentlichen. Stattdessen wird diese erst auf der Gamescom 2019 öffentlich präsentiert. Zudem wird es einen Livestream im Rahmen der PAX West 2019 geben, die vom 30. August bis zum 2. September 2019 in der US-Metropole Seattle stattfindet.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Releasetermin und neuer Cinematic-Gameplay-Trailer mit Keanu Reeves

Wie am gestrigen Sonntag Abend bestätigt wurde, wird „Cyberpunk 2077“ ab dem 16. April 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Neben der Standard-Ausgabe wird auch eine Collector’s Edition zu „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht, die unter anderem eine 25 Zentimeter große Figur des Protagonisten V, digitale Zusatzinhalte, einen Reiseführer zu Night City und weitere Inhalte umfasst.

Alle weiteren Details zur Collector’s Edition sowie den Vorbesteller-Extras von „Cyberpunk 2077“ haben wir hier für euch zusammengefasst.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

10. Juni 2019 um 18:42 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

10. Juni 2019 um 18:44 Uhr
President Evil

President Evil

11. Juni 2019 um 17:01 Uhr
President Evil

President Evil

11. Juni 2019 um 17:10 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

11. Juni 2019 um 20:08 Uhr
OldMcDubel

OldMcDubel

12. Juni 2019 um 15:34 Uhr