Disgaea 4 Complete+: Veröffentlichung für Herbst 2019 angekündigt

Kommentare (2)

Im Herbst dieses Jahres bringt NIS America "Disgaea 4 Complete+" für PS4 und Nintendo Switch in den Handel.

Disgaea 4 Complete+: Veröffentlichung für Herbst 2019 angekündigt

NIS America hat heute „Disgaea 4 Complete+“ für PS4 und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel soll im Herbst  veröffentlicht werden. Interessierte Spieler können ab sofort die „A-Promise-of-Sardines“-Day-One-Edition vorbestellen.

Der Spieler erlebt in „Disgaea 4 Complete+“ eine Geschichte von Revolution und Erlösung. Die Handlung ist in einem dunklen, und gleichzeitig komischen, Reich von Vampiren, Werwölfen und anderen teuflischen Einwohnern angesiedelt. Mit einem detaillierten Kampfsystem sollen die Spieler jedoch für den Kampf gegen die Gegnerhorden bestens gerüstet sein.

„Als die Korruption die Lebensweise im Hades zu zerstören droht, befindet sich Valvatorez an der Spitze einer Revolution. Der ehemalige Tyrann muss neue Verbündete finden, eine Armee rekrutieren und das ein oder andere über über politische Unruhen lernen, wenn er das korrupte Regime stürzen und allen Bewohnern wieder Frieden bringen will“, heißt es von offizieller Seite. Die Spielfeatures in der Übersicht:

Key-Features:

  • A Bloodless Coup: Der Spieler führt den unvergleichlichen Valvatorez, einen Vampir, der an Prophezeiungen gebunden ist, und die schräge Gruppe von Werwölfen, Engeln, gescheiterten Existenzen durch eine Geschichte von Liebe, Verlust und … Präsidentschaftspolitik !?
  • Disgaea bis in alle Ewigkeit: Level 9.999? Kein Problem. Costum Maps? Der Spieler kann es möglich machen! Gegen andere Spieler auf einem Piratenschiff kämpfen? Warum nicht!? Neue Social-Online-Features werden nach dem Launch zur Verfügung stehen.
  • Und das ist nicht alles: 30 freischaltbare Charaktere, zusätzliche Story-Kampagnen und eine moderne Adaption der Disgaea-Formel. Disgaea 4 Complete+ bietet die beste Disgaea-Erfahrung aller Zeiten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DonFlamingo sagt:

    Aber bestimmt nur auf englisch oder?

    (melden...)

  2. Dreamstorm sagt:

    Immer. Ich glaube NIS Spiele wurden noch nie deutsch lokalisiert. Aber es ist einfach zu verstehen. So wirklich viel Story hat es nicht, dass man mit normalen Englisch Kenntnissen gut durchs Spiel kommt. Ich mag den vierten Teil. Nur nochmal kauf ich es nicht. Hab das Original + alle DLCs... das war teuer genug xD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews