TT Isle of Man 2: Motorrad-Rennen bekommt eine Fortsetzung

Kommentare (0)

Die Motorradrennsimulation "TT Isle of Man 2" wurde von Bigben und den Entwicklern von KT Racing angekündigt. Besonders viele Details wurden allerdings noch nicht enthüllt.

TT Isle of Man 2: Motorrad-Rennen bekommt eine Fortsetzung

Mit „TT Isle of Man 2“ haben Bigben und die Entwickler von KT Racing den Nachfolger des offiziellen Spiels rund um das berühmte Tourist Trophy (TT)-Motorradrennen der Isle of Man angekündigt.  Das neue Motorrad-Rennspiel soll 2020 für Konsolen und PC veröffentlicht werden. Wann genau das Spiel auf welchen Plattformen erscheint, wurde noch nicht verraten.

Als Entwickler der neuen Motorradrennsimulation zeigt sich erneut KT Racing verantwortlich. Das Studio hat zuvor bereits den ersten Teil „TT Isle of Man“ und diverse Ableger der „WRC“-Franchise entwickelt.

Laut der heutigen Ankündigung wird die Snaefell-Mountain-Rennstrecke im kommenden „TT Isle of Man 2“ noch präziser dargestellt. Darüber hinaus wird eine „deutlich verbesserte Spielerfahrung“ versprochen, welche die ganze Spannung dieses Motorradrennens detailgetreu einfängt.
Genauere Details zu den Spielinhalten und Besonderheiten des Titels sollen demnächst bekannt gegeben werden. Als Hintergrundinformation zum Rennen wird ergänzt:

„Das erstmals in 1907 ausgetragene Isle of Man TT ist eines der bekanntesten Motorradrennen der Welt und gilt als einer der forderndsten und schwierigsten Vertreter. Die Strecke windet sich über die engen Straßen der Isle of Man. Hier erreichen die Fahrer Geschwindigkeiten von über 300 km/h, werden von Unebenheiten in die Luft befördert und reiben sich während der 60 km des Rennens mit seinen über 250 Kurven, die sie auswendig kennen müssen, mehr als einmal an einer niedrigen Mauer.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews